Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isenmirror...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von LucLes$
    Original von mcpro
    ist alles zu gebaut hat er normalerweise nen res nachteil.
    die dinger kosten doch nur 150. da bekommt man doch keinen res nachteil.
    bitte was? weiß jetzt nicht grad wieviel slots isen für türme hat, sind glaub ich 8 oder so. sagen wir mal man baut 6 stück, das sind 900 res. dafür bau ich mir die waffenschmiede und hab so ca 1-2 minuten eher forged blades. im isen vs isen ist jede sekunde wichtig, wenn es drum geht das klingenupgrade zu bekommen.

Kommentar

man muss ja nicht direkt alle slots voll bauen die ersten 4 reichen auch erst ma únd wenn man mit seinem starttrupp 3 oder 2 sägewerke gebaut hat bekommt man das auch wieder schnell rein.

Kommentar

Bei einem Isenmirror bau ich alle plots mit Schmieden (ausser 2: Urukgrube und Rüstkammer) und versuch erst mal möglichst viele Sägewerke zu bauen. Dann bau ich mehrere Horden Uruks, danach Lanzen. Danach erforsch ich Klingen und Rüstung und reiß die Rüstkammer wieder ab. Dann fast alle Einheiten ausrüsten und angreifen. (Lurtz ist in einem Isenmirror meine Meinung nach gar nicht so wichtig)
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

wenn dein gegner aber auf lurtz setzt und du nicht ergeht es dir aber nicht so gut.

Kommentar

Lurtz ist aber mit Uruks schnell weg, da er höchstens auf Level 5 kommt
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

musst ihn ja auch nicht allein losziehen lassen.

Kommentar

was bringt einem in nem mirror lurtz? zeit ihn creepen zu lassen hat man gegen nen halbwegs guten gegner garantiert nicht. 2 bats mit klingenupgrade sind wichtiger und besser als lurtz und kosten kaum mehr.

Kommentar

also nochmals danke für die vielen vielen antworten
                  am besten hat mir der beitrag von crackin_ty gefallen...
                  vor allem die reps sind sehr hilfreich und man kann sich bei ihm auch sicher sein dass man es mit einen top spieler zu tun hat und die takken dann höchstwahrscheinlich auch funktionieren

was ich nich versteh:
                  nicht so schlimm wenn er die zita ownt...
                  ich finde das eigentlich am schlimmsten man kann ja dann nicht mehr weiterbauen und die zita zu rebuilden kostet auch 1000...

najo trotzdem thx
                  mfg Insanity

Kommentar

also zu der cita... ist natürlich nich gut wenn die geschrottet wird gibt aber schlimmeres da hat crackin recht. bei isenmirrors kommts oft darauf an sich in manchen situationen für das kleinere übel zu entscheiden. man sieht zb manchmal gegner die zu anfang sofort ne upit bauen und uruks hinterher und mit mann und maus auf die cita des anderen losgehen. wenn die das richtig machen kann man auch garnicht verhindern dass die cita fällt aber man darf sich davon halt nicht ausm konzept bringen lassen. wenn der so startet hat er bloss 1 maximal 2 lumbs geholt und die haut man mit seinen starturuks platt und setzt dafür überall eigene hin. wenn man gleich paar tower gebaut hat als man seine uruks auf die cita hat stürmen sehen nehmen die seine uruks nachdem die cita platt ist auseinander und man kann sie sofort (durch die lumbs verbilligt wieder hinstellen. dadurch dass man dann mit lumbs und schmelzöfen schon viel mehr res einkommen hat als er ist es dann praktisch schon gelaufen da er überhaupt keine kohle kriegt und sobald die cita wieder da ist (geht ja schnell) einfach die schmelzöfen voll hochziehen ups holen und feierabend. die eco ist im mirror das wichtigste daher anfangs immer auf die lumbs gehen cita ist blödsinn

Kommentar

@Insanity™
                      War schon 2 mal da,aber du nicht
                      Sag mir mal ne Zeit wann du 100% da bist.

Heute abend oder morgen...

Kommentar

heute den rest des tages bin ich da
                        morgen erst ab mittag wahrscheinlich...
                        komm einfach heute mal rein falls ich da bin und nich antworte einfach 2mins warten

Kommentar

Also der Test war für mich gut auch wenn ich verlohren habe ^^
                          Aber die neue Taktig die ich dardursch kennen gelehrn habe ist nur geil ^^

DANKE

Kommentar

Original von Insanity™
                            also nochmals danke für die vielen vielen antworten
                            am besten hat mir der beitrag von crackin_ty gefallen...
                            vor allem die reps sind sehr hilfreich und man kann sich bei ihm auch sicher sein dass man es mit einen top spieler zu tun hat und die takken dann höchstwahrscheinlich auch funktionieren

was ich nich versteh:
                            nicht so schlimm wenn er die zita ownt...
                            ich finde das eigentlich am schlimmsten man kann ja dann nicht mehr weiterbauen und die zita zu rebuilden kostet auch 1000...

najo trotzdem thx
                            mfg Insanity
                            thk, np :P

Kommentar

Lädt...
                            X