Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pippin Merry Bug ein Cheat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kenn mich auf der esl seite nich aus kP wo da die speziellen bfme regeln stehn aber in dem thread hier gehts genau darum zu beachten vor allem post #7 von beere wenn ichs noch richtig weiss
    http://www.esl-europe.net/de/forum/894/79204/?start=0

Kommentar

danke ihr habt recht. Aber wenn du weiter liest, kommt es darauf an wie der Bug genutzt wird, hat es Spiel entscheidenden Einfluss oder nicht, die alleinige Benutzung dieses Bugs führt nicht zur Disqualifikation bei der ESL! Wie oben gesagt.

Nachtrag:

Ich finde es schwachsinnig Pipin als Schlachtentscheident darzustellen.
      Sobald ein paar Pferde da sind, ist er weg, ne Gruppe uruks schafft er auch mit normalen Wurf -> wegrennen, stehenbleiben und alle sind sie weg. Lurtz, Legolas also fast alle heros killen Pipin auf der Stelle. Ich will mal das Spiel sehen, wo das hilft eine Schlacht zu gewinnen - lächerlich
      Pipin killt Elefanten, wie es im ESL-Forum steht, solange lebt der gar nicht. Von 400 Spielen die ich gemacht habe, war Pipin noch nie Schlachtentscheident auch mit Doppelwurf.

Kommentar

Na klar, bei grösseren Schlachten hat Pippin keine Chance. Wenn er aber unbewachte Gehöfte etc. angreift und sie dank dem Bug plattmacht, ist das schon shice für den Gegenspieler...

Kommentar

einfaches gegenbeispiel gon vs mor
          mor MUSS sich in dem matchup so schnell wie möglich die mapcontrol holen um schnell genug zu sein gondor zu plätten bevor geupte gondor knights und gabba übers schlachtfeld hüpfen. du sagst der hobbit killt die orks auch mit wegrennen werfen wegrennen k meinetwegen aber der mor muss ihn 1. nicht verfolgen und 2. siehts mit land oder auge spell gleich anders aus wenn du nicht aufpasst. mit doppelwurf gewinnt er auf jeden fall trotzdem und kann die orks auch schnell ausschalten wenn sie sich ihm eigentl nicht zum kampf stellen wollen. natürlich ist der hobbit schnell relativ nutzlos und wird nicht den entscheidenden kill im endgame landen trotzdem hat er das game warschnl am anfang entschieden weil er dem gon die nötige zeit gegeben hat um sich soweit aufzubauen dass er dem mor überlegen ist.
          genauso das mit den reitern oder helden die ihn sofort killen. fakt ist dass du aber den anderen damit erstmal dazu zwingst den hobbit mit kav oder helden zu killen was er eben normal nicht tun müsste (das ist dann mit einigen unerwarteten nebenkosten verbunden und verlangsamt den für isen zb verdammt wichtigen tech auf die upgrades)
          und da es eben schlichtweg als bug angesehen ist und das warscheinlich nicht zu unrecht ist es letztlich auch egal ob und wenn ja wie sehr spielentscheidend das nun war bugusing bleibt bugusing und die regel sagt bugusing=cheating und cheating wird in jedem falle bestraft. das game wird gelöscht wenn der bug spielentscheidend war aber es gibt IMMER strafpunkte egal ob entscheidend oder nicht.

Kommentar

Original von Swudiddarealist
            Na klar, bei grösseren Schlachten hat Pippin keine Chance. Wenn er aber unbewachte Gehöfte etc. angreift und sie dank dem Bug plattmacht, ist das schon shice für den Gegenspieler...
            Eh, Pipin ein Gehöft zerstört hat, habe ich schon meine 150 Units, einfach lächerlich und zwei Gruppen ...

Zitat: ...siehts mit land oder auge spell gleich anders aus wenn du nicht aufpasst. mit doppelwurf gewinnt er auf jeden fall trotzdem und kann die orks auch schnell ausschalten...

-also eine Gruppe alleine schaltet den Pipin aus, wenn er nicht wegrennt. Bei zwei Gruppen grenzt es allerdings an Blödheit, wenn man Pipin nicht schaft auch mit Doppelwurf.

´Fazit: Die wegen Pipins Doppelwurf rumweinen können genauso wenig verlieren, wie die, die ihn immer machen. Meiner Ansicht nach sind beide Gruppen Flaschen.

Kommentar

ich gehe nicht davon aus dass pipp einfach blöd in den orks rumsteht und doppelwirft bis er tot ist aber lassen wir das du hast deine ansicht ich hab meine und die esl hat ihre regeln

Kommentar

also Pipin kann nicht im rennen schmeissen und bei zwei Gruppen wird er einfach von zwei Seiten eingekeilt. Laufen die Gruppen seitlich trifft er nichteinmal. Ne ESL Regel ist das auch nicht, das ist einfach nur ne Adminabmache für einen Strafpunkt (Bezug zum Bugusing) nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem ist die ESL nicht meine oberste Institution die sagt was ich machen kann und was nicht, das ist immer noch EA, die die Quickmatches je nache Patch beeinflussen. Pipin ist mir sowas von Rille und gewinnt bei mir auch ohne den Doppelwurf das Mapcontrol und wenn nicht auch egal, wie gesagt, ich kann verlieren!

Kommentar

ja, du wirst es schon wissen...

Kommentar

Klingt wohl irgendwie nach Klugscheisser. Entschuldigt mich, ich bin nur nach meinen Empfindungen gegangen. Hat mich wohl ein bissle verärgert dieser Thread.

Kommentar

Also ich habe es mir abgewöhnt denn Bug ( und es ist einer ) zu benutzen.
                      Es ist total unrehalistig das Pippin oder Merry steine werfen ohne auszuholen.

Kommentar

noch nie opippin mit shot-gun gesehen? =)
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

nein, nicht wirklich =)
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                          X