Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod in Arbeit

Ich sitze gerade an einem neuen Mod bin zwar sehr schlecht aber irgendwie muss man ja besser werden

Ich hab nochn paar Ideen Lücken

1. Was könnt ich für Spezialfähigkeiten für den Haradrim Häuptling Suladan hernemmen?

2. Was könnt ich für Spezialfähigkeiten für den Rohan Helden Hama hernemmen?

3. Und vielleicht mach ich noch den Mordor "Helden" Gorbag (Hauptmann der Minas Morgul Orks) weiß ich aber nicht genau welche Texturen ich für den verwende

Ehrfucht für Sulladan (Einheiten haben keien Angst mehr und verursachen 50 % mehr schaden)

Hama: Angriff der Warge Effekt: Er wird schwer verwundet....lol ne hier mien Vorschalg:

Schwert (Wechselt auf schwert)
    Königliche Wache (keine angst usw.)
    Meisterhafter Reiter (wird für eine Minute oder so unzerstörbar, nur wenn auf pferd)
    Königliche Standarte evtl. (Angriff + 150% und 80% Rüstung)
    so und dass Letzte: Hass (Verursacht mehr schaden gegen andere reitiere, Olyfanten, Geflügelter Schatten, Waarge usw.)

(Du könntest noch gamling und so amchen)
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Für suladan eine Giftklingenfähigkeit

Kommentar

Original von Jack Sperro
        Schwert (Wechselt auf schwert)
        Königliche Wache (keine angst usw.)
        Meisterhafter Reiter (wird für eine Minute oder so unzerstörbar, nur wenn auf pferd)
        Königliche Standarte evtl. (Angriff + 150% und 80% Rüstung)
        so und dass Letzte: Hass (Verursacht mehr schaden gegen andere reitiere, Olyfanten, Geflügelter Schatten, Waarge usw.)
        das alles für hama??
        viel zu viel da ist der doch besser als theo!
        ein leichter führerschaftsbonus und dann vielleicht noch wie eomer exilführerschaft.

Kommentar

Ich schreib jetzt mal her was ich für Helden hernehmen werde:

Gondor:
          Pippin, Beregond, Imrahil, Faramir, Boromir, Aragorn, Gandalf

Rohan:
          Merry, Éothain, Erkenbrand, Hama, Gamling, Eowyn, Eomer, Theoden

Mordor:
          Gorbag, Gothmog, Saurons Mund, 2 Nazguls, Hexenkönig

Isengart:
          Sharku, Lurtz, Saruman, Ugluk, Mauhur

NEU (Wahrscheinlich, weiß noch nicht genau ob ich das mache)

Harad/Rhun:
          Suladan, ?????????????????????????????????????

Rhovanion/Lothlorien:
          Gimli, Legolas, Glorfindel, Haldir, Elrond, Arwen

Kommentar

@Elenil For Real

kannst du mir erklären wie man Sounds,Modele und die bilder für die helden einfügt.. also ganz neue helden macht??
            und wie man den helden fähigkeiten gibt?
            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Weiß ich selbst nicht bin selber Anfänger werde aber das Schiff schon irgendwie schauckeln

EDIT: hmm.. Jetzt kann ichs =)

Kommentar

@elendil for real
                wer ist mauhur
                gibt zu noch schlangenzunge als späher
                gib zum Rhovanion noch balin dazu
                gute ideen hoffentlich wird es auch gut umgesetzt

Kommentar

@skullreaper

ja es ist halt so ne sache ich bin nicht so gut und muss halt manchmal chriz oder schlachtenschreck um hilfe bitten aber irgendwie wird das schon was

Hier ein Bild von Mauhúr aus dem Film er ist mit den Uruks und den Orks unterwegs die Merry und Pippin gefangen haben

Kommentar

Uh, ganz schön hässlich ^^. Zu Rhovanion: Mit Arwen wird das doch ganz schön schwer? Da musst du ein ganz neues Modell machen? Oder du kannst Galadriels Haare schwarz färben ^^. Ich würde auch zu Rhovanion die hobbitse, also Bilbo etc. mit einbauen und wie im Elbenmod so ein Turm der Freundschaft, oder wie der heisst, einbauen. Wenn du willst, werde ich dir auch etwas helfen beim modden. Bin wesentlich schlechter als unsere Starmodder, doch ich hab schon ein Balancingmod gemacht, den ich aber noch weitermachen muss. Also, wenn du willst, sprich' mich im ICQ an ^^.

Kommentar

Der Mod hört sich ja schon ganz schön gut an ! Bin gespannt was daraus wird ! Wer war eigentlich Hama ? Und für Harad, du könntest doch die Skins der lvl-2 Mumakil auf die lvl-1 Mumakil übertragen (heisst das Skins ?) , denn im Film werden die ja während des Wegs nach Minas Thirith nichts zum "Leveln" gehabt haben und im film sehen die Mumakil ja auch so aus wie die level 2er( mit Rüstung und Malereien)

Für Saruman vielleicht noch die Fähigkeit "Gunst der Dunländer" so , dass Saruman eine Horde Dunländer beschwört

Kommentar

So da haben wir ein Bild von Hama

Und vielleicht mach ich das so das es ab Rang1 des Mumakil Pferchs den ersten Mumakil zu bauen gibt und ab Rang2 dann den Kriegs-Mumakil

Mit den anderen Sachen weiß ich noch nicht genau und vielleicht mach ich die Dunländer als Einheit von Isengart und ich möchte Rhovanion/???anderer Name als vorher) ein Bündnis zwischen Gimli und Legolas machen also zwischen Elben und Zwergen so Elben als Fernkämpfer und Zwergen als Nahkämpfer und ich möchte auch gern Beorn als Helden und die Beorninger(Beornings) als starke Nahkampfeinheit machen. :]

Kommentar

Mein Hauptproblem ist das ich nicht selber internet habe aber öfters reinschauen kann, aber ich hab nen kleinen Lichtblick denn ich krieg bald internet =) )

Wer bei meinem Mod mitmachen will als Skinner/Modeler oder anderes kann mich ja hier im forum anschreiben (derjenige der Zeit und Lust hat werde ich dann alle Einzelheiten zum Mod erklären und sagen)

Aber jetzt wieder Neuigkeiten vom Mod

So hab jetzt "gelernt" wie man Helden etc. mit Bild einfügt
                          Ich kann nur keine neuen Fähigkeiten für die Helden machen (bräuchte eins also wenn jemand so eins hat immer her damit.)
                          Und ich kann nicht skinnen/modden (muss ich mir noch genauer ansehen)(da bräucht eich auch tutorial)(ich weiß nicht wo man das reinschreibt welchen skin er benutzt)

Und ich weiß nicht wie man ButtonImages einfügt und wie man sie rund kriegt (welches Programm nemmt ihr da her?)

Neu eingefügte Helden sind:

Damrod (Faramir Skin)
                          Madril (Faramir Skin)
                          Uglúk (Lurtz Skin)
                          Mauhur (Lurtz Skin)
                          Sharku (Wargreiter Skin)
                          Imrahil (Faramir Skin)
                          Gamling (Eomer Skin)
                          Hama (Eomer Skin)
                          Grimbold (Eomer Skin)
                          Haldir (Haldir Skin)
                          Gothmog (Gothmog Skin)

für weitere fragen bitte melden =)

Kommentar

Würdest du schon so ne Vorab-version machen
                            im vorraus

hole dir ne icq nummer wäre super

Kommentar

Meine ICQ Nummerweiß nicht wie man sein Profil editiert) 264485062

Aber warum brauchst du das es sind nur die Helden wie gesagt mit den Modeles/Skins wie angegeben, dass hab ich so hingeschrieben das andere die gut skinnen oder lust haben mit mir einen mod zu machen.
                              Und sie haben keinen neuen fähigkeiten weil ich mir die für dieses wochenende noch vornemme.

Kommentar

Lädt...
                              X