Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es fehlt nur noch etwas Spielerfarbe und ich werd vielleicht 2 Varianten mit leicht unterschiedlicher Textur machen, schließlich sollen die Schilde etwas unterschiedlich sein ^^
Yeah, jetzt sieht das sehr gut aus. vielleicht könntest du die anderen Schilde dunkler und so groß wie die Schilde der Trumwachen machen(oder größer, ich wollte nur sagen, dass sie mannsgroß könnten).
Naja, eigentlich wollte ich die Schilde nicht vergrößern ^^
Ich such aber noch ne Idee für ein Schild-Motiv: Bisher hab ich 2 Schilde mit der weißen Hand und eins ohne jedes Zeichen. Hat jemand ne Idee für ein 4. Schildmotiv?
Und damits wieder was neues gibt:
Hier seht ihr den neuen Texturen für das "schwere Rüstungen"-Upgrade des Uruks.
Links die normalen Uruks (neue Textur), recht die geupgredaten (sie benutzen die Textur, die früher die normalen Uruks genutz haben)
Eine Frage zum download,
wo bekommt man die neuste Version her? Also die mit den Schilden?
Oder ist die noch nicht draußen?
Ich weiß es halt leider nicht !
die neuen Rüstungen sehen echt super aus und (wie schon gesagt)
FloeDoe
jetzt kann man endlich normal aufs Schlachtfeld schauen ohne jedes Mal Augenjucken wegen der goldenen Rüstungen zu bekommen
hast du die Rückkehr des Königs gezockt? die Schilde von den gepanzerten Uruks wären doch auch gut -> sehen sehr metallisch und massiv aus, passt am besten zu den uruks (zu viele weiße hände sehen irgendwie übertrieben aus aber so 1-2 pro Battalion is schon gut -> die hast du nämlich wirklich schön hinbekommen =) )
Ich finds übrigens super das du trotz wenig Zeit (und glaub mir ich weiß leider was das bedeutet ) noch immer wieder Zeit zum modden findest und immer noch sehr schöne einfälle realisierst. Vor allen anderen Dingen aber schätze ich deine gesunde einstellung zu Kritik und deine Fähigkeit zur selbstkritik weil es dir dadurch gelingt beste ergebnisse gaaaanz alleine in dieses super game zu integrieren ( letztendlich ist es ja wegen DIR auch "auf Dauer" spielbar geworden ).
Freue mich auf zukünftige updates von dir (auch wenn ich ein bischen länger warten muss)
hast du die Rückkehr des Königs gezockt? die Schilde von den gepanzerten Uruks wären doch auch gut -> sehen sehr metallisch und massiv aus, passt am besten zu den uruks
Leider nicht, aber da fällt mir ein anderes Game ein:
The Elder Scrolls 3 : Morrowind
Da gibt es eine Orkrüstung, die sieht nicht schlecht aus. Das muss ich mal wieder drauf machen und euch die Rüstung zeigen.
Kommentar