wart doch erstmal auf nen skin zu den schilden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
so, nachdem ich jetzt über ne Stunde damit zugebracht hab, die dumme Textur an die Schilde zu kleben, sind sie fast fertig:
BIld
Es fehlt nur noch etwas Spielerfarbe und ich werd vielleicht 2 Varianten mit leicht unterschiedlicher Textur machen, schließlich sollen die Schilde etwas unterschiedlich sein ^^
PS:
Es gibt kein Morgen für die Menschheit.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Naja, eigentlich wollte ich die Schilde nicht vergrößern ^^
Ich such aber noch ne Idee für ein Schild-Motiv: Bisher hab ich 2 Schilde mit der weißen Hand und eins ohne jedes Zeichen. Hat jemand ne Idee für ein 4. Schildmotiv?
Und damits wieder was neues gibt:
Hier seht ihr den neuen Texturen für das "schwere Rüstungen"-Upgrade des Uruks.
Links die normalen Uruks (neue Textur), recht die geupgredaten (sie benutzen die Textur, die früher die normalen Uruks genutz haben)
Bild1
Bild2Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@chriz
die neuen Rüstungen sehen echt super aus und (wie schon gesagt)FloeDoe
jetzt kann man endlich normal aufs Schlachtfeld schauen ohne jedes Mal Augenjucken wegen der goldenen Rüstungen zu bekommen
Ich finds übrigens super das du trotz wenig Zeit (und glaub mir ich weiß leider was das bedeutet ) noch immer wieder Zeit zum modden findest und immer noch sehr schöne einfälle realisierst. Vor allen anderen Dingen aber schätze ich deine gesunde einstellung zu Kritik und deine Fähigkeit zur selbstkritik weil es dir dadurch gelingt beste ergebnisse gaaaanz alleine in dieses super game zu integrieren ( letztendlich ist es ja wegen DIR auch "auf Dauer" spielbar geworden ).
Freue mich auf zukünftige updates von dir (auch wenn ich ein bischen länger warten muss)
klatschen
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
hast du die Rückkehr des Königs gezockt? die Schilde von den gepanzerten Uruks wären doch auch gut -> sehen sehr metallisch und massiv aus, passt am besten zu den uruks
The Elder Scrolls 3 : Morrowind
Da gibt es eine Orkrüstung, die sieht nicht schlecht aus. Das muss ich mal wieder drauf machen und euch die Rüstung zeigen.
Kommentar
Kommentar