Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, ich hab hab mich jetzt mal an einem Skin für die Royal-Guard von Rohan versucht. Sieht zwar nicht so hammermäßig aus, aber man erkennt hoffentlich, was es sein soll

Königliche Garde

Habt ihr ne Idee, wie die Schwere Rüstung für die Garde aussehen könnte?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
      So, ich hab hab mich jetzt mal an einem Skin für die Royal-Guard von Rohan versucht. Sieht zwar nicht so hammermäßig aus, aber man erkennt hoffentlich, was es sein soll

Königliche Garde
      reitermodell?
      ich würde ihm übrigens einen eisenhelm geben...

Habt ihr ne Idee, wie die Schwere Rüstung für die Garde aussehen könnte?
      mach doch einfach alles gold wie bei den standard-skins

ansonsten... armschienen und schulterpanzer vergolden oder sowas in der art.
      kleine änderungen, nicht zu aufdringlich aber dennoch erkennbar.

Kommentar

• ich würd sie gold machen, auch wenn es dann blendet :tongue:
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• Original von Schlachtenschreck
          reitermodell?
          ich würde ihm übrigens einen eisenhelm geben....
          Ja :P
          Ich benutzte die Royal Guard als Elite-Reiterei, aber wie der Zufall (und EA) es so wollen, passt der Skin auch perfekt auf einen Rohan-Bauern, daher könnte ich theoretisch auch ne Version ohen Pferd machen ^^

Original von Schlachtenschreck
          ansonsten... armschienen und schulterpanzer vergolden oder sowas in der art.
          kleine änderungen, nicht zu aufdringlich aber dennoch erkennbar.
          Das auf jeden Fall, von diesem Leucht-Skins will ich erstmal wegkommen, die nerven langsam ^^

Kommentar

• Original von HQ|Chriz

@ F1n4rfin
            Die Idee mit dem "S" ist nicht schlecht, aber leider wird das im Spiel ja nirgendwo verwendet (sähe ja komisch aus, wenn nur auf den Schilden das Symbol ist).
            Ich werd aber vielleicht novh ein oder 2 Schild-Varianten mit anderen Händen machen, dann sollte es erstmal reichen. :P
            mann könnte ja auch eine rune verwenden

Original von HQ|Chriz

Ich benutzte die Royal Guard als Elite-Reiterei, aber wie der Zufall (und EA) es so wollen, passt der Skin auch perfekt auf einen Rohan-Bauern, daher könnte ich theoretisch auch ne Version ohen Pferd machen ^^
            dann kannste sie ja im Prinzip als einzelne (so wie berseker) machen, blos, dass sie reiten und zu fuß laufen können.

zu den Rüstungen:

des goldene find ich eh net so toll (deswegen mein skin^^) also ich fänds besser, wenn die rüstungen normal bronzen sind und als schwere silber

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
              achso, ich dachte schon du hast den reiter genommen und neue animationen gegeben um ihn zu fuß verwenden zu können.
              zu fuß passt der bauer nämlich wirklich besser - längerer schuppenpanzer und er sieht nich so fett aus ^^

Original von F1n4rfin
              zu den Rüstungen:

des goldene find ich eh net so toll (deswegen mein skin^^) also ich fänds besser, wenn die rüstungen normal bronzen sind und als schwere silber
              bronze?
              ich finde das würde komisch aussehen, passt irgendwie nicht nach mittelerde.

je nach volk und einheit muss man da anders vorgehen.
              bei den rohirrim ist es sehr leicht, bei den gondorianern schon wieder schwerer.

Kommentar

• ich mein so wie bei der königlichen garde der helm, so ist es auch auch im spiel teilweiße...

Kommentar

• Original von Schlachtenschreck
                  achso, ich dachte schon du hast den reiter genommen und neue animationen gegeben um ihn zu fuß verwenden zu können.
                  zu fuß passt der bauer nämlich wirklich besser - längerer schuppenpanzer und er sieht nich so fett aus ^^
                  Mal sehen, ich werd vielleicht das Bauernmodel nochmal nachbearbieten und ihm das Theoden-Skellet geben, den das passt einfach besser von den Bwewegungen und es habt sogar Bones für den Umhang (beim Bauern ist der Umhang einfach an die Füße gelinkt, daher sieht der Umhang gelegentlich komisch aus -_- )

So, hier noch ein ingame-Bild (ich muss noch swehen, ob ich lieber die 64 oder die 128 Textur-Auflösung nehme)

Bild

Links die berittene Version (Bannerträger wird noch angepaßt), rechts die Version ohne Pferd (nur für die Kampagne)

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
                    Mal sehen, ich werd vielleicht das Bauernmodel nochmal nachbearbieten und ihm das Theoden-Skellet geben, den das passt einfach besser von den Bwewegungen und es habt sogar Bones für den Umhang (beim Bauern ist der Umhang einfach an die Füße gelinkt, daher sieht der Umhang gelegentlich komisch aus -_- )
                    das mit dem umhang sieht natürlich teilweise schon seltsam aus
                    wenn das mit dem theoden-skellet klappt wäre das natürlich super ^^

So, hier noch ein ingame-Bild (ich muss noch swehen, ob ich lieber die 64 oder die 128 Textur-Auflösung nehme)

Bild
                    sieht etwas komisch aus, was vor allem an den seltsam gesetzten akzenten liegt ^^
                    in der mitte (die hervorstehende stelle) ist der schuppenpanzer zu dunkel, an den seiten (die stärker schattiert sein müssten) glänzt er hingegen.

erfahrungen beim bemalen von tabletop-figuren helfen einem auch beim texturieren von computerspielen ^^

Kommentar

• Also ich find die sehen alle wirklich toll aus und find es sollte eigentlich so beliben wie es ist

und zu Fuß sehen die ordentlich geil aus!!! 8)

Kommentar

• Ich find sie sehen gut aus :]

Schlachtenschreck
                        (die hervorstehende stelle)
                        meinst du das Schwert? :P
                        also ich find die Farben gut...

@ chriz

Um mal vorsichtig anzufragen (->was alle sicher im stillen hoffen 8) ) :
                        hast du etwa demnächst ein update geplant? -> du scheinst ja trotz allem ordentlich am Mod rumzuwerkeln...

lass dich aber blos nicht unter Druck setzen... zumindest ich habe eine Engelsgeduld =)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Also ich faende es ganz cool wenn du noch schlangenzunge einbauen koenntest, eine faehigkeit von ihm koennte es zum beispiel sein das gehoefte nur noch die haelfte an nahrung geben wenn er sie verseucht hat und ab level 3 vlt einen Spruch mit dem er alle einheiten in einem bestimmten radius (auch helden) lngsamer machen lkoennte. Sollte eben ein wirklich schwacher nahkaepfer sein aber vlt koennte er so ne tarnung haben wie der TNT transporter der gla damals das er sich als eine einheit von dir tarnen kann und sich so recht nah an deine armee ranschleichen kann. Mit level 5 koennte er so ne art "toedlichen Dolchstoß" haben so wies man in der extedet auf dem Orthanc gesehen hat. Ich faende auf jeden fall das dass noch passen wuerde.

Kommentar

• Ich habe eine Frage zu dem Mod: Ist der Computer fähig in einem Gefecht die neuen Einheiten Technologien usw. zu benutzen?
                            Wahrscheinlich nicht, oder?

Kommentar

• Bisher baut nur Mordor gelegentlich einige der neuen Einheiten, die anderen Seiten nicht

Kommentar

• das stinkt danach das du die skirmishscripts bearbeiten musst (ich bin mir ziemlich sicher das die noch existieren, oder hat sum jetzt was neues?)

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
                                X