Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Chriz

kannst du mir vll sagen was du bei den katapulten geändert hast das es nun so gut aussieht? (das feuer bei mordor)
    ddas würde ich bei meinem mod auch gerne moachen
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Du musst in der evilfactionsubobjects.ini nach dem Katapult-Geschoß von Mordor suchen und dann im "W3DScriptedModelDraw" die ganzen ";" vor den "ParticleSysBone"-Einträgen entfernen.

PS: ich hab das Thema mal geteilt, die Postings zu den ROhstoffen gibt es nun HIER
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ok thx.
        werd ich gleich ausprobieren...

der mod ist wirklich super..
        mordor und rohan sind sehr gut..

Hast du schon die helden von isengard gefixt? also das die mehr kosten?
        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

@F1n4rfin: Irgentwie werden unsere Bitten immer übersehen, deshalb sage ich es nochmal:

BITTE HELFT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

super mega klasse der Mod. Hat mich dazu gebracht wieder viel mehr SuM zo spielen.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Update:
              Habs gefunden mit dem Mordorteil

Der mod ist spitzenklasse...
              ach und darf ich vll so modelle von dir verwenden

Kommentar

ist das so oder kommt es mir nur so vor als ob der KI gegner nicht realisiert das das einheitenlimit erhöt ist

Kommentar

nur so ne frage:
                  wenn ich wieder online zoggn will muss ich einfach die ringkrieg mod und die asset datei durch die standart ini.big und die asset.dat ersetzen richtig?

Kommentar

@Zott

Jop! Richtig!

@megatroll

hm der baut eigentlich bis das einheitenlimit voll ist..
                    also muss er es eigentlich realisieren

Kommentar

das der das macht hab ich noch nie bemerkt.

Kommentar

Original von FloDoe
                        @F1n4rfin: Irgentwie werden unsere Bitten immer übersehen, deshalb sage ich es nochmal:

BITTE HELFT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        sagt mal jungs??? ignoriert ihr uns eigentlich oder tut ihr nur so? normalweise hilft man mir immer

kann uns mal jemand helfen?

Kommentar

@1n4rfin
                          ich igrnore euch nicht, jedoch weiß ich nicht wie man das lösen kann...
                          installier mal das game neu und probier es noch einmal....

Mfg ClouD Strife

Kommentar

mod

also erstmal:respekt chriz,der mod is erstklassig gemacht,die neuen helden gfallen mir gut,bei isengart müssn se halt nurno normalpreis bekommen aber sonst is geil,was mir so aufgefallen is das bei mir die ki von rohan und gondor die tore nichmehr schließt und bei den uruks sieht man kein schilde auch wenn des schildupgrade gekauft wurde,bei sharuk(stimmt des so??) sind die animationen a bisl komisch bei mir,der dreht sich immer wenn er wen angreift.so des wars erstmal,sind ned so schlimme sachn aber wollts halt nurmal anmerken,werd jetz mal weiter testen,
                            ach ja und was ich no geil fänd wennst machn könntest,wenn die ansicht vielleciht a bisl weiter rausgezoomt wär,is zu na drann find ich,
                            Mach weiter so geile mods!

mfg salajan

Kommentar

@F1n4rfin <----------------------------------------------------------------------------> @FloDoe

Ich habe mir eure Fehlermeldungen mal angeschaut, zuerst die angebenen Lines mit den Orginalen verglichen, dort konnte ich keine Fehler finden.
                              Dann ist mir aufgefallen, das die angebenen Pfade der vermeindlichen Datei, denen aus der Orginal "INI.Big" entsprechen, die im Mod sind ander's! Heißt also, Programm liest nicht aus der "_DerRingkrieg_0.51.Big".

Also tippe ich mal, ihr habt dort irgendwas durcheinander gebracht.
                              Schaut nochmal genau nach, ob sich im Hauptordner keine "INI.BIG" befindet auch nicht im "Dataordner" !!! (hab mal gelesen das bloßes umbennen nicht ausreicht, Programm erkennt es wohl dennoch)

Bei mir klappte es ohne Probleme, auch ohne Patch.

@HQ Chriz
                              Die *.big öffnest du mit FinalBIG, die *.ini kannst du mit jedem Texteditor öffnen.
                              Stimmt schon, ich meinte ja die "INI.BIG", nur ging es mit meinem FinalBig nicht.

"EVA" kann sich nicht recht entscheiden, spiele ich mit Gondor und Zerstöre das Lager des Feindes, sagt sie "Ein Ruhmreicher Tag für die Menschen Rohan's" (u. ähnliches) umgedreht dasselbe!

"SpecialAbilitySharkuCharge" und "SpecialAbilityUglukHardMarch" wirken auch auf Helden, könnte ja auch gewollt sein oder?!!

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Kommentar

Hast du die neuste FinalBIG-Version? damit sollte es eigentlich gehen (es sei denn, EA hat mal wieder das Format geändert -_-)

@ F1n4rf1n
                                Du darfst keinen anderen MOd installaliert haben (auch nicht per ModManager) und du solltest keinen ini-Ordner im Data-Ordner haben). WEnn du die ini.big nur umbenannt hast, verschiede sie lieber in einen anderen Ordner (nicht in einem SuM-Unterordner).

So, hier mal ein paar Infos zu nächsten Version:

Änderungen:

-Haradrim-Bogenschützen können nun befördert werden
                                -Turmwachen können nun wieder erst in einer Rang-2-Kaserne ausgebildet werden
                                -Die „Verfluchen“-Fähigkeit beim Hexenkönig entfernt (funktionierte nicht richtig)
                                -Gothmogs Führerschaftsbonus hat nun 50% Rüstung anstatt 20%
                                -Lebenspunkte der Schwanenritter von 300 auf 260 gesenkt
                                -Imrahil benutzt nun die Sounds der normalen Ritter anstatt die von Theoden
                                -Neue Grafik für Imrahil
                                -Andere Sounds für Gothmog (die von den normalen Orks)
                                -Maximal 2 Bogenschützen-Horden können in neutralen Türmen stationiert werden und auf Befehl den Turm auch wieder verlassen
                                -„Wolkenbruch“ braucht einen Punkt weniger
                                -Ugluks „Verstärkungen rufen“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 2 Minuten, vorher 1 ½ Minuten)
                                -Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 3 Minuten, vorher 2 Minuten)
                                -Hotkey für Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ geändert: D anstelle von A
                                -Rohan-Kampfturm überarbeitet
                                -Haradrim-Bogenschützen brauchen nun einen Rank-2 Haradrim-Palast
                                -Neue Fähigkeit für Imrahil: „Für Gondor“ - Kurzzeitig mehr Geschwindigkeit und Panzerung für Imrahil
                                -Èomers und Èowyns Pferde haben andere Skins (diese wechseln später auch noch mal)
                                -Kosten der Isengart-Helden erhöht

Noch vorhandene Probleme (werden vermutlich nicht in dieser Version gefixt werden):
                                -Haradrim-Bogenschützen haben von Anfang an Feuerpfeile (grafisches Problem)
                                -Diw Hobbits wieder einbauen?
                                -Andere Skins für Königliche Garde?
                                -Probleme mit Rohans beritt Bogenschützen (verfolgen Ziele nicht richtig)
                                -Aragorn kann reiten?!
                                -Die Haradrim-Reiter haben einen Rohan-Bannerträger
                                -Der berittene Boromir sieht aus wie Eomer

Fallls ihr noch Probleme mit Gondor/Mordor findet (Isengart/Rohan sind erstmal irrelevant), sagt mir bitte bescheid
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X