Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
-Haradrim-Bogenschützen können nun befördert werden
-Turmwachen können nun wieder erst in einer Rang-2-Kaserne ausgebildet werden
-Die „Verfluchen“-Fähigkeit beim Hexenkönig entfernt (funktionierte nicht richtig)
-Andere Sounds für Gothmog (die von den normalen Orks)
-Gothmogs Führerschaftsbonus hat nun +50% Rüstung anstatt +20%
-Lebenspunkte der Schwanenritter von 300 auf 260 gesenkt
-Schild der Schwanenritter geändert (dafür Danke an Deezire)
-Imrahil benutzt nun die Sounds der normalen Ritter anstatt die von Theoden
-Neue Grafik für Imrahil (benutzt nun umgeskinntes Faramir-Model)
-Neue Rank-3-Fähigkeit für Imrahil: „Für Gondor“ - Kurzzeitig +25% Geschwindigkeit und +50% Panzerung für Imrahil
-Die Reichweite von Imrahils Heilfähigkeit an den seines Führerschaftsbonus angepasst (von 150 zu 200, dafür die Wirkung abgeschwächt)
-Das Wiederbeleben von Imrahil kostet nun mehr
-Hotkey für Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ geändert: D anstelle von A
-Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 3 Minuten, vorher 2 Minuten)
-Ugluks „Verstärkungen rufen“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 2 Minuten, vorher 1 ½ Minuten)
-Maximal 2 Bogenschützen-Horden können in neutralen Türmen stationiert werden und auf Befehl den Turm auch wieder verlassen
-Gondor hat nun genug Fähigkeitspunkte, um alle Fähigkeiten zu kaufen
-Rohan-Kampfturm überarbeitet
-Haradrim-Bogenschützen brauchen nun einen Rank-2-Haradrim-Palast
-Èomers und Èowyns Pferde haben andere Skins (diese wechseln später auch noch mal)
-Kosten der Isengart-Helden erhöht (wird später noch mal angepasst)
-Fehlende Beschreibung beim Gondorbrunnen eingefügt
-Beschreibung beim Angriffstroll korrigiert: Es wird nun darauf hingewiesen, das ein Rank-2-Trollkäfig benötigt wird
-Alternative Skins für die Warge Isengarts eingebaut -Kommandopunkte verringert (ca. halb soviel wie in der letzten Version)
das teste ich glaich und such wie ein verückter nach bugs^^
was ich gefunden hab (bis jetzt):
-Imrahil lvl 7 und nur 2000 (absicht?)
-bei schwanenritter steht nicht, das sie lvl 2 stall brauchen
- wenn boromir reitet, ist da nur ein pferd und kein mensch
-Sharku's "ruhmreicher angriff" hat keinen namen (lvl 5 fähigkeit)
-bei haradrinm-bogenschützen steht nicht, das sie lvl 2palast brauchen
ich bin außerdem dafür, dass die hobbits udn gollum wieder reinkommen (evtl mit ein paar specials), da sie am anfang, wenn man keine einheiten hat sehr nützlich zum siedlungen einnehmen sind
*rofl* ganz deren Meinung, doch erstmal Riesenlob an Chriz, dass er sich Zeit nimmt und erstmal einen Hammer-Mod kreiert und dann noch die Bugs fixt . Okay, ich habe einen recht guten PC, doch es wäre schon besser, wenn du eine richtige light Version mit einbaust, denn viele, die ich kenne und hier gibt es anscheinend auch viele, die einen mittelmäßigen Computer besitzen, fänden es besser ;-) . Nur so am Rande erwähnt. Ansonsten, wie gesagt: Saubere Arbeit!
Lad dir den Mod nochmal runter, inzwischen is das gefixt (kleiner Schusselfehler meinerseite -_- )
- wenn boromir reitet, ist da nur ein pferd und kein mensch
Ich wußte doch, da war doch irgendwas, warum ich das Model noch nicht nehmen wollte -_-
-bei schwanenritter steht nicht, das sie lvl 2 stall brauchen
-bei haradrinm-bogenschützen steht nicht, das sie lvl 2palast brauchen
ok, notiert, wird in der nächsten Version behoben sein
-Sharku's "ruhmreicher angriff" hat keinen namen (lvl 5 fähigkeit)
Das ist nicht so wichtig, ich werd die Isengart-Helden jetzt eh nochmal von Grund auf überarbeiten (genauso wie die Nazgûl)
Achja, bzw:
Leider werden viele Sache im Spiel anders geschrieben als im Buch: zB Eomer anstelle von Éomer oder Nazgul anstatt Nazgûl.
Fall euch sowas auffällt, sagt mir bitte bescheid
(Éomer, Éowyn und Théoden sind schon korrigiert, Nazgûl wird in der nächsten Version korrigiert)
ich habe noch 2 fragen an chriz:
1. der 2. teil ist doch eigentlich überflüssig da du ja schon im 1. teil rohan und isengard drin hattest und die auch weiter bearbeitest (der ringkrieg 0.6) oder kommt da gar keiner mehr?
2. der 3. teil (sagtest ja was mit kampange oder so) ist der schon in arbeit?
PS: sry das ich jetzt so gierig frage^^, aber ich find deine mods echt klasse und warte schon aufn nächsten.
Ihr müsst mir mal kurz helfen ich sehe hier viele Downloads.
Ok so weit so gut, jetzt meine Frage um das Mod herunterzuladen muss ich jetzt von der 1. bis zur letzten Seite alles saugen.
Oder reicht die letzte Version??? Oder kann mir das jemand nochmal komplett alles gepackt schicken???
Bin halt nicht so der PC-Experte!
Kommentar