Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @alle dies wissen
    Hab mal ne Frage. Kann man bei dem Mod auch noch die Kommandopoints erhöhen? Habe schon sowas aber wenn ich mir den Mod jetzt runterlade sind doch die Kommandopoints wieder normal.
    Kann man auch machen das der Hexenkönig bzw. die Nazgul zusätzlich auf dem Pferd oder zu Fuß sind.
    Es kann sein das das hier schon irgendwo steht, habe aber keine Lust jetzt zu suchen.

Kommentar

• Ja du hast es einfach drauf

Auch dieses Update ist mal wieder ein Highlight ( und natürlich bin ich auch weiterhin gespannt auf alle kommenden updates... )

jetzt muss ich aber weiterzocken..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Original von Hexenmeister von Angmar
        @alle dies wissen
        Hab mal ne Frage. Kann man bei dem Mod auch noch die Kommandopoints erhöhen? Habe schon sowas aber wenn ich mir den Mod jetzt runterlade sind doch die Kommandopoints wieder normal.
        Kann man auch machen das der Hexenkönig bzw. die Nazgul zusätzlich auf dem Pferd oder zu Fuß sind.
        Es kann sein das das hier schon irgendwo steht, habe aber keine Lust jetzt zu suchen.
        sicher kann chriz dass, aber ich weiss wirklich nicht, was ihr alle gegen die CP habt die sind gut so, sonmst ist des nicht gut balanced, und ältere pcs kreigen probleme

Kommentar

• ui, ja, ich darf auchmal was präsentatieren!

Und zwar das Logo das ab der nächsten Version die Mod schmücken wird ^^
          zum glück gibts den HDR-Font im web ^^

ergötzt euch daran *g*

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

• Net schlecht, hat aber kein markantes Zeichen, das währe vll. gut.

Wenn ihr jetzt schon mit Logos arbeitet, kommt dann auch bald der Mod??????

Kommentar

• Original von FloDoe
              Net schlecht, hat aber kein markantes Zeichen, das währe vll. gut.

Wenn ihr jetzt schon mit Logos arbeitet, kommt dann auch bald der Mod??????
              mhm... markantes zeichen... mal kucken. muss mich nochmal mit chriz kurzschliessen...

ich weiß nit in welchen tempo chriz zur finalen version voranschreitet, zumindest gibts ja schon betas zum laden... ich kann und will keine aussage machen. nur das ich seinen wünschen an models soweit nachgekommen bin...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

• Hä?? Die neue Modversion ist doch gerade erst erschienen.......Schätzte mal bis zur "nächsten" wird es noch etwas dauern.

Kommentar

• so, hier ein kleiner bug-bericht
                  die aufzeichnungen von gondor und rohan habe ich leider verschlampt, deshalb kann es sein, dass die liste nicht ganz vollständig ist ^^

rohan (hab das meiste schon erwähnt, aber ich liste es nochmal der vollständigkeit halber auf)
                  -die königliche wache hat den normalen bannerträger
                  -die königliche wache verwendet die alten reiterschilde

gondor
                  -die schwanenritter sehen den normalen rittern zu ähnlich
                  -imrahil sieht zu "waldläuferisch" aus

isengard
                  -die schilde der uruks machen sich gelegentlich "selbstständig", also sie fliegen im kreis um die uruks herum. passiert aber (fast) nur bei der idle-animation.
                  -die schilde werfen einen zusätzlichen decal-schatten, auch dann wenn die uruks noch nicht mit ihm ausgestattet wurden
                  -clippingfehler am schild (arm guckt durch)

mordor
                  -die ork-speerträger "leuchten" so komisch
                  (die ork-speerträger beherrschen eine formation. ursprünglich wolltest du ihnen doch keine geben, oder?)

EDIT: argh, hab ganz vergessen die passagier-sachen auszutesten.
                  ich nehme an, die harad-reiter können nicht mehr in die mumak-howda reiten.
                  was ist mit dem neuen troll?

Kommentar

• Der Bannerträger wird in der nächsten Version geändert, die SChilde wollte ich eigentlich so lassen

Bei Imrahil/den Rittern werd ich vorerst nichts ändern, weil mir das zuviel Arbeit ist :/

hmm, also mit den SChilden hatte ich egientlich keine Probleme (kann aber an meiner Grafik-Einstellugn liegen, ich hab sie auf ultra-hoch angepaßt). ICh werds in der nächsten Version mal ändern, mal sehen obs was bringt
                    Das mit den Schatten kann ich vermutlich nicht beheben, das ist auch bei anderen EInheiten so (man siehts nur nicht so stark)

Die Speerträger will ich in der nächsten Version umbauen, ich hab da schon die neuen Sachen von GGX hier zu liegen
                    Die Formation hab ich eingabaut, weil dei Speerträger sonst nutzlos sind

PS: Was soll mit dem Troll sein?

EDIT: Das mit den Uruks kann sich verzögern, ich muss da fast alle Animationen umändern, das kommt ganz ans Ende der To-Do-List ^^
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
                      Der Bannerträger wird in der nächsten Version geändert, die SChilde wollte ich eigentlich so lassen
                      ha...... ha.............. ha.

Bei Imrahil/den Rittern werd ich vorerst nichts ändern, weil mir das zuviel Arbeit ist :/
                      achwo, das bißchen skinnen ist doch keine arbeit.
                      wobei ein eigenes modell natürlich noch besser wäre.

hmm, also mit den SChilden hatte ich egientlich keine Probleme (kann aber an meiner Grafik-Einstellugn liegen, ich hab sie auf ultra-hoch angepaßt). ICh werds in der nächsten Version mal ändern, mal sehen obs was bringt
                      wie gesagt, du musst die uruks eine weile unausgewählt stehen lassen, damit sie die idle-animation abspielen.
                      und dann gehts ab

Das mit den Schatten kann ich vermutlich nicht beheben, das ist auch bei anderen EInheiten so (man siehts nur nicht so stark)
                      oha.
                      ist mir nie aufgefallen.

PS: Was soll mit dem Troll sein?
                      ich wollte wissen ob der troll in die howda laufen kann

Kommentar

• Naja, wenn das mit dem Skinnen nicht so viel Arbeit ist... dann fang mal an

Das mit dem Troll hab ich nie probiert, auf solche Ideen komm ich normalerweise nicht ^^
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
                          Naja, wenn das mit dem Skinnen nicht so viel Arbeit ist... dann fang mal an
                          tu ich grad
                          besser gesagt: ich versuchs.
                          das pixeln von glatten metallflächen ist schwerer als von stark strukturierten schuppenpanzern.
                          da werd ich wohl mit mehreren schichten arbeiten müssen ^^

Das mit dem Troll hab ich nie probiert, auf solche Ideen komm ich normalerweise nicht ^^
                          tja, ich hab mir sowas mit der zeit angewöhnt
                          immer allen möglichen mist ausprobieren, man weiß ja nie wo sich ein garstiger bug versteckt hält

Kommentar

• hast du SChlachtenschreck dfie neuste version zum testen gegeben? ich kapier das irgendwie net.

Kommentar

• nein, ich rede von der version, die chriz online gestellt hat

Kommentar

• da gibts doch die schilder noch net, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X