Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Korinis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Korinis

Hallo erstmal,

so ich habe eine coole map idee die viel spaß zum spielen machen wird, dass Problem mein Pc schafft es nicht. ;(

Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand, der Gothic 2 kennt, diese Karte machen kann.

Also die Karte soll aus Korinis und umgebung bestehen (Teil von minen Tahl denn im Minental sollten dqann die Orks starten)

Also wollte fragen ob irgendein erfahrener Mapper dass machen könnter ich stelle hier auch Stadt abschnitte und Landschaft umgebeung rein.

(Mein PC "verreckt" immer sobalt ich die mauern fertig habe, für diese Karte sollte man ein gigantische Karte nehmen)
    ;(

thx

Rechts oben sieht man dass Südliche Stadttoor.

Dass Bild hier müsste im Hafenfiertel unterhalb des Rechenfiertels sein.

Hier siehtr man den Rempel.

Hier sieht man fast dass ganze Reichenfiertel. Links im Bild Lord haagens "Rathhaus" rechts davon reichenfiertel.

Von hier geradeaus ist das Östliche Stadttoor.

Wenns noch fragen zur Umgebung gibt werde ich ein paar umgebungs bilder reein stellen.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

gute Idee
    Gotic ist geil

Kommentar

Ich versuche die KArte hinzubekommen aber wenn es noch wer macht wäre es natürlich besser da es bei mir sowieso nicht funst.... ;(
      (Meinen PC hats gerade alleine bei der kartengröße 800x800 dfast verissen)
      Naja ich hoffe es eldet sich dafür bald wer.

(Gothic ist geil! Gothic 3 kommt ende 2005 raus)
      Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Die Idee die Karte zu entwickeln ist schon mal sehr gut ( bin auch Gothic fan )
        Ich kenne teilweise alles aus der Umgebung von Gothic auswendig und liebe sie !!!
        Aber : wenn man das machen sollte dann sollte man es einzeln machen ... die Umgebungen sind riesig und schwer auf einer MAp umsetbar ... Ich selber hab eine große map erstellt die bald raus kommt ... und sie ist wirklich schon die grenze ( über 1 Mb )
        aber um Korinis zu mappen bräuchte man mindestens 4 mal so viel Platz ... fazit Idee sehr gut Umsetzung ... lieber mehrere kleine Maps !!!
        ( vielleicht als KAmpagne ... muss mal sehen )
        Solltest du Hilfe brauchen JackSperro steh ich dir natürlich gerne zur Verfügung ... und eventuel können wir das ja zusammen übernehmen ...
        ABER : das nächste mal wenn du so viele screens einfügst Zippe sie doch einfach und häng sie nicht einzeln an ... ist besser für die Übersicht !!!
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Alles klar ich fange jetzt gerade an mit Korinis du kannst ja den großbauern übernehmen!
          (Ich machs gerne mit jm. zusammen aber ab montagt habe ich wieder schule deswegen kann das etw. länger dauern)

Kommentar

Also wenn wir die Map zu zweit oder zu dritt machen dann würde es bestimmt einfacher gehen. Mehr als drei sollten es aber nicht sein den zu viele Köche verderben die Suppe.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ich liebe Gothic, wirklich ein Hammerspiel.
              Wenn die Map rauskommt würde ich sie sofort runterladen - das ist ne geile Idee Jack

Kommentar

und ich würde mich hiermit schonmal als tester zur verfügung stellen, nur falls ihr noch einen dann braucht^^

Kommentar

ich will auch ein tester sein :P

Kommentar

Wegen den Testern: Ihr beide werden Tester sein.

So zur Srtadt gibts ein paar map probs. (bin fast fertig mit der stadt selber)

Also ich müsste wissen ob man Plattaus machen kann und wenn ja wieFür die oberen Stadt viertel)

Ja der Baustil ist: Alle Gondor mauern werden benutzt, Gebäude werden zusammen gesetzt( ROhan gebäude usw.)

noch eien Sache, wie kann man dialoge einfügen? (Dass man wärend dem Spiel dann z.B. sieht von wems gemacht wurde und Dialoge usw.)

ich könnte natürlich ein paar screens reinsetzten weiß aber nicht wie...

Meine Map Korinis wird voraussichtlich in 5-8 Tagen soweit sein (Wenn ich keine Hausaufgaben hätte würds schneller gehen)

Kommentar

quatsch mcih doch nochmal per ICQ an dann werde ich dir alles in Ruhe erklären ...
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ich suche noch einige Ideen zum Spiel (z.B. wie ich dass haus des Geldverleiers machen könnte und die Rote Laterne usw.)

(Weiß immer noch nicht wie man Dialoge macht)

Kommentar

Also wenn du fertig bist dann schick sie mir mal auf meine E-mail und schick mir ne Pn. dann kann ich sie ja noch mal überprüfen. So wie ein kleines Mapprojekt.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

gut du solltest dann dass ganze aussehen der Stadt und umgebung beurteilen.

Kommentar

@Jack
                              kann ich auch tester sein

Kommentar

Lädt...
                              X