Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Korinis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder kann Tester sein aber zuerst muss die karte fertig werden^^

(Diese sh** Worldbuilder hängt sich andauernd auf, inerhalb von 6 Stunden hatte ich jetzt schon um die 30 abstürtze von denen jeder 10 min gebebraucht hat bis ich mit dem Mappen weiter machen konnte.)

Edit: Gibt es eigendlich einen Neuen World builder?
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

hm ... ich glaub mal das es eine andre version des Deutschen gibt, bin mir aber nicht ganz sicher ... ich schau mal nach
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

..also der Hafen und der Bereich um das paladin schif wären soweit fertig (Dort wird euch eine überraschung erwarten.....(In die Berge werde ich dann noch ein paar wild B****** setzen...muhaha.
        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Schick mir doch mal die Map in dem jetzigen Zustand auf meine E-mail. Ich schau was ich verbessern kann außerdem will ich mir ein Bild von der Map machen.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

nix gibts^^ erst wenn sie soweit ist.

Kommentar

achso ich dachte wir arbeiten zusammen X( X(. Ok wenn du nicht willst

Kommentar

Ich kanns kaum erwarten das die Map rauskommt, ich bin nämlich absoluter Fan der Gothic-Reihe!!!

Kommentar

@ Big Smoke

Dass Problem ist da gibt es momentan nicht viel zu sehen da der PC ununterbrochen abstürtzt und ich nochnichtmal halb mit der Stadt fertig bin (bis jetzt habe ich schon 36 Stunden arbeit daran)

(Mein PC hat irgenwie probleme mit dem Gebiet anhebungen ausgleichen tool)

Wenn ein Neuer Builder rauskommt an dem Dass fehlermeldungs problem behoben wurde lasst es mcih wissen.

Smeargol: Großbauern und Söldner

Jack Sperro: Koprinis und teil von umgebung

Big Smoke : Kloster und teilder umgebung

Kommentar

Wann kommt die Map!!!!!!!!!!

Hallo,
                    hab lang nix mehr von euch gehört...

wie kommt ihr voran???
                    Bin wirklich gespannt wann die ersten Screens kommen oder wann sie für die Schlacht bereit steht!!!

Kommentar

Kloster

@Jack
                      ich könnte das Kloster machen wenn du willst. =) =)
                      Wenn nicht würde ich auch mal ein paar Screens sehen. :tongue: :tongue:

Kommentar

wie wir vorankommen ??? .... sehr gut aber das prob ist das ich gerade sehr vile Klassenarbeiten schreiben werde alsodie nächsten 3 Wochen 3-4 pro woche ... und dehalb werde ich meine Pflichten als Mapper wohl vernachlässigen müssen ....
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ja ich hatte jetzt Projekt woche und war von Morgens bis abends in der Schule und ich werde sehen dass ich voran komme. Ich schreibe ab montag ein huafen arbeiten demnach verzögerung, (Big Smoke macht demnach das Kloster)

( Texturen player sites Wälder einige gebäude und Läute + Dialoge muss noch gemacht werden.)

Kommentar

Lern lieber auf deine Arbeiten, anstatt an dieser Map zu arbeiten!

Kommentar

Ich hoffe die kommt bald denn das wird bestimmt cool.

Kommentar

Hmm, ich kenne Gothic zwar nicht, aber die Idee einen Kartenteil aus einem anderen Spiel in SUM zu mappen ist gut...

Kommentar

Lädt...
                                X