Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Korinis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sag mal macht ihr nur Karten vom stinknormalen Gothic II, oder auch von Die Nacht des Raben???

(Ein Hoch auf die Wassermagier )

Kommentar

Die Nacht des Raben könnte man ja garnicht einbauen, weil die ja auf einem komplett anderen Teil der Insel spielt!

Und wie weit seit ihr schon gekommen? Kleine Zwischenfrage?

Kommentar

Soory

soory das mit dem Kloster fällt wohl in die Hose den ich kriegs nicht hin und muss sehr viel für die Schule tun

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

RE: Map Korinis

Super idee!
          Willst du das minental auch machen?
          Und wenn ja, soll die alte Mine noch heil sein oder nicht?
          Ich bevorzuge sie im heilen Zustand

Kommentar

RE: Map Korinis

Ich glaube kaum, dass man da die alte Mine einbauen kann!
            Das geht doch garnicht! Oder meinst du nur den äußeren Teil!

Kommentar

Wenn ihr die Welt ausm AddOn nehmt, wäre das irgendwie besser denn die is net so mit allem möglichem wie Städte, Bauernhöfe und Türmen vollgepackt!!!

es würde viel mehr spielraum geben (und wenn das Piratenlager dabei wär würd ich ausflippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

schade das das Kloster nix wird denn das würd ne prima Festung abgeben !! (mit nur einem Zugang... der Brücke), wär echt geil aber...

Kommentar

@ BigBob: Ich meinte eigentlcih außen.

Vielleicht lässt sich ein Skinner überreden die Spinnen in Minecrawler "umzuwandeln" und Kankra zur Crawlerkönnigen zu machen und die Eier könnten ja erfahrung geben!
                Wär echt voll geil !!

Wann kommt die MAP ????

Kommentar

Können wir überhaupt noch mit der Map, rechnen ich will nicht unhöflich klingen zumal ich von mappen keine Ahnung habe!
                  Mich interessiert nur ob noch daran gearbeitet wird oder nicht - ich und bestimmt viele andere User würden sich sehr über so eine Map freuen!
                  Oder wollt ihr noch warten bis Gothic 3 rauskommt
                  Spaß beiseite, ich bin auf die Antwort gespannt!

Kommentar

Ich hoffe auch dass die bald kommt, den ich warte schon sehr lange drauf ich hatte ja auch schon mal angefangen aber dann habe ich gemerkt das ist zu viel für mich.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ich möchte keinen kritisieren weil ich mit den wb nicht umgehen kann und deshalb vor leuteen die dies können respekt habe, aber wird an der map überhaubt noch gearbeitet ??
                      oder is das projekt schon tod??
                      und falls doch noch gearbeitet wird, wer macht den überhaubt mit?? ?

Rusticus

Kommentar

bin mir schon ziemlich das Jack Sperro da z viel versprochen hat

Kommentar

Hmm, wenn, das müsste spätestens jetzt mal zumindest ne alpha Version raus...

Kommentar

Is das Map Projekt tod?

Kommentar

Naja sieht so aus, egal ich dachte mir am Anfang sowieso das diese Map nicht zu verwirklichen sei!

Kommentar

Lädt...
                              X