Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Helden

Ich hab ein paar neue helden gemacht( muss aber noch die feinheiten machen,special fähigkeiten und tooltips) 8)

Rohan:
    Gamling
    Rumil
    Orophin
    Hama
    Elfhelm

Gondor: (leider noch net so viele neue )
    Elendil

Isengard:
    Mahur

Mordor:
    Gorbag
    Shagrat
    Snaga
    Grishnak

Ich mach auch helden auf wunsch denn das macht mir spass!!! lol

Hat jemand noch ein Paar helden die ich einbauen soll???
    Ich find nämlich keine mehr?!?!

vielleicht

islidur
    elrond
    haldir
    haldirv
    hexenreiter
    hexenkönig
    sauron
    kranka
    gothmog

Kommentar

Die gibs ja schon in anderen mods
      (haldir,isildur,ugluk,gothmog,sauron hab ich schon drin, hab ich nur net dabei geschrieben weil die eh fast jeder hat

Aber mir is grad was eigefallen ich mach noch bilbo und glorfindel und vielleicht noch elladan und elrohir

Kommentar

Vielleicht ist es eine blöde Idee weil ich nicht genau weiss wie der heisst, könnte also sein, dass du ihn schon dabei hast... Aber trotzdem: Bei der Schlacht um Helms Klamm kommen doch Elben, ja? Dessen Anführer, der mit den Elben mitkommt und nachher von einem Uruk umgebracht wird...
        Ich denke zwar, dass du den schon eingebaut hast, bin mir aber nicht ganz sicher...

Kommentar

Der heisst HALDIR
          und der is schon drin

Wie findest ihr die neuen helden?
          Ich werd sie alle überarbeiten und dann zum downloaden bereitstellen!!!
          Ich weiss nur noch net wann!!! :] :] :]

Leider sind meine selbst gemachten modelle unsichtbar, deswegen benutzen
          Rumil und Orophin das modell von Haldir
          Und Shagrat (noch :]) das von Ugluk (chriz hat mir nen tip gegeben wie ich das mache -siehe Shagrat Modell- danke chriz!!!)

und ich denke ich bau als gegenstück zu sauron noch den Totenkönig ein !!!!!!
          weiss nur net bei welchem volk Rohan oder Gondor?

Kommentar

Ah ok, ich dachte mir auch, dass du den schon eingebaut hast
            Deine andern Ideen sind allerding sehr gut! Aber Glorfindel würd ich jetzt net einbauen, da der ja nur im ersten Buch sehr kurz vorkommt... 8)

Kommentar

Ok

weisst du überhaupt wer Rumil und Orophin sind und Snaga?
              ich frag nur so weil ich sonst bilder hier rein machen würde soll ich??

ICH BRAUCH IDEEN FÜR GONDOR HELDEN!!!!!!!!!

Das da unten is Rumil einer von Haldirs Brüdern

Kommentar

Wer Orophin ist weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber Snaga ist doch der, der im Letzten Kapitel vom zweiten Buch mit Grishnak redet und Sam hört ihnen zu???

Kommentar

Und das hier ist Orophin auch ein Bruder von Haldir

Kommentar

die sehn ja fast gleich aus^^

PS:
                    Darf ich für meinen mod vll Modele von dir nehmen?? ^^
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Sind ja auch elben !!! lol

welche denn?

HAT JEMAND EINEN HELDEN WUNSCH?

Kommentar

Vielleicht dieser Waldläufer, der in Osgiliath von den Orks getötet wurde (Ich glaub das war Faramirs rechte Hand). Im Film wurde er als er auf dem Boden lag (ich glaub von Gothmog) mit nem Speer erstochen.
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

´Beregond wär nice, wenn du den mit einbauen könntest :]

Kommentar

jo der wäre doch gut für gondor^^
                            der hat mir nämlich im buch super gefallen

Kommentar

@Big Troll

mal schauen..
                              ich mach mir erstma ne liste was für helden ich in meinen Mod mitnehme (PS:
                              An Dem Mod wo ich mach arbeiten 3 leute)
                              The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                              Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                              Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                              6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Lädt...
                              X