Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orophin, rumil und elrond sind unsichtbar

Kommentar

Weiß ja net, obs schon genannt wurde, aber wie wärs mit dem König der Toten bei Gondor? Und Elessar, den es ja schon gibt. Kannste ja dann einfach n bisschen ändern. Der heißt glaub ich GondorAragorn, nicht GondorAragornMP. Aber der König der Toten wär cool. Für 10 Minuten ein kleines Bata rufen können, Fluch ausrufen, also sofortiger Tod, zwischen Schwert und giftigem Bogen wechseln...

Kommentar

Zum König der Toten:

(Battallion)10 Minuten??? Das währe schon ein bisschen zu lange, da kann man ja die gesamte Base des Gegners auslöschen. Ich würde sagen max. 2 Min.

(Schwert und Bogen) Das währe nicht schlecht. für den giftigen Bogen kann man ja Faramirs tötlichen Pfeil vielleicht in grün abändern oder so...

Kommentar

habt ihr alle damrod vergessen faramirs bester waldläufer

Kommentar

@skullreaper

Ich finde auch das Damrod der beste Waldläufer von Faramir ist =)
            Madril ist halt schon ein alter ***** nein war nur ein joke aber Madril ist wirklich schon sehr alt

deswegen ist Damrod auch bei dem mod von isildur, schlachtenschreck und mir dabei

Kommentar

hi

hört sich echt klasse an mit den Helden, aber

ich kriege das nicht hin

anscheinend bin ich doof

könnte mir jemand genau sagen wie das mache das die helden im spiel sind

wäre euch sehr dankbar

Adrian

kann man mir auch per pn schreiben

Kommentar

äämmm bitte schreibe das hier hin den ich möchte es auch gern wissen :P
                danke

Kommentar

Also soll ich hier mal erklären, wie man nen Helden mit neuer Textur macht ?

Kommentar

Original von Elbenprinz Adrian
                    könnte mir jemand genau sagen wie das mache das die helden im spiel sind
                    ich denke er möchte wissen wo die dateien hin gehören (die man gedawloadet hat) also ich auch

Kommentar

ja das möchte ich wissen und wenn man noch was machen muss bitte auch noch dazu schreiben damit ich nicht nochmal fragen muss wie das dann geht

Danke

Kommentar

Würd mich au mal interrsessieren

thx

Kommentar

würde mich freuen wenn das bald mal behandelt wird wir warten ja schon ne zeit lang auf ne erklärung

also vielen dank

Kommentar

Leute, Leute! Ihr habt jetzt 3x mal geschrieben, dass ihr auf ne Erklärung wartet! Einfach mal warten! Wenn jemand Lust hat euch das zu erklären, dann hätte er das auch bei der ersten Auffordurung getan.

Kommentar

Zitat von Big Troll
                              Leider sind meine selbst gemachten modelle unsichtbar, deswegen benutzen
                              Rumil und Orophin das modell von Haldir
                              wenn die unsichtbar sind, hast du die vllt nicht in die asset eingefügt, oder aber, was ich für warscheinlicher halte, du hast die falsch exportiert. hier siehst du wie das richtig exportiert wird.
                              http://www.cncgeneralsworld.com/page...nimation(page6)

Kommentar

Du hast zwar Recht aber hättest du mal in das Profil von Big Troll geschaut, hättsest du gemerkt, dass Big Troll das letzte mal vor etwa 6 Monaten auf der Seite hier war und deine Antwort leider nutzlos ist.

Kommentar

Lädt...
                                X