Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Deutscher Meister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich glaube jeder andere verein wäre froh diesen holländer zu haben.Ich würde den gerne beim HSV sehen und ich glaube auch nicht das es viele fans gibt die es ablehnen würden wenn es von der kohle machbar wär.Ob es einem passt oder nicht, die bayern haben in den letzten jahren hervoragend gearbeitet und andere vereine leider nicht.Bei meinem HSV haben sie auch die kohle für ne menge flops rausgehauen.Im grunde ist es mir egal wer meister wird nur eben nicht schalke.Bayern hat einfach die besseren karten und einen riesen vorsprung von 7 punkten (6 Punkte plus besseres torverhältnis).

Kommentar

Ich denke auch Bayern schaffts. Schalke baut in der Liga stark ab und hat ein schweres Restprogramm (Herta, Leverkusen...)!
      Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Alle außer Bayern sind jetzt deprimiert. Das wird so wie vor 2 Jahren. Noch früheres CL-Aus, dann aber in der Liga unschlagbar. So läuft es eben, wenn die Bayern mal wütend sind. Dann haun die(fast )jeden platt.

Kommentar

aber was mir auffällt ist: in deutschland schlagen die meister jeden scheiden aber international oft früh aus. daran finde ich sieht man wie schlecht der dt. fußball im vergleich ist.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

das stimmt schon. gerade bremen hat enttäuscht und ich finde auch bayern, denn gg chelsea hat ihnen die klasse gefehlt. deutscher fußball hat sehr stark nachgelassen und man kann sagen was man will. die top klubs wie der bvb, bayern und bayer sind keine aushänge schilder mehr

Kommentar

naja vllt war das nur in diesem jahr so, kein jahr ist gleich wie das nächsteman muss mal gucken wie es weitergeht
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von Frank Yellow
                das stimmt schon. gerade bremen hat enttäuscht und ich finde auch bayern, denn gg chelsea hat ihnen die klasse gefehlt. deutscher fußball hat sehr stark nachgelassen und man kann sagen was man will. die top klubs wie der bvb, bayern und bayer sind keine aushänge schilder mehr
                also bayer 04 war nie ein aushängeschild des deutschen fussballs.
                und was den bvb angeht den kann man schon seit 1997 nicht mehr als aushängeschild sehen.
                bayern ist weiterhin das einzige aushängeschild deutschlands.und im übrigen auch ein gutes.(denkt mal an bremen-lyon da haben sich die leute weniger aufgeregt)gegen chelsea hat nicht die klasse sondern einfach das glück(abgefälschte tore)und die cleverniss gefehlt.

Kommentar

"zustimm" das ist traurig aber wahr.

Kommentar

Jetz ja balt des Pokal Finale Bayern vs Schalke ersten zwi in der Bundesliga hat Schalke gewonnen mal schaun obs ein drites mal wird was ich aber nicht glaube
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

die bayern werden das schon schaffen.

Kommentar

der meinung bin ich natürlich auch.wenn alles normal läuft und sich bei bayern keiner großartig verletzt ist uns die meistzerschaft und der pokal sicher

Kommentar

Wenn man wie Bayern so gute Geldanlagen hat, sind von der finanziellen seite keine allzu großen Rückschläge zu erwarten, wenn sie das Double nicht holen, aber da Bayern es schafft muss man sich keine gedanken machen.

Kommentar

die haben die fähigsten leute an der spitze.

Kommentar

Fußball hängt eben nicht nur mit den Spielern, sonder auch mit den Funktionären zusammen.

Kommentar

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
                                bayern gewinnt und hat jetzt 9 punkte vorsprung auf schalke.
                                es gibt nur einen deutschen meister: BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X