Naja, ich glaube jeder andere verein wäre froh diesen holländer zu haben.Ich würde den gerne beim HSV sehen und ich glaube auch nicht das es viele fans gibt die es ablehnen würden wenn es von der kohle machbar wär.Ob es einem passt oder nicht, die bayern haben in den letzten jahren hervoragend gearbeitet und andere vereine leider nicht.Bei meinem HSV haben sie auch die kohle für ne menge flops rausgehauen.Im grunde ist es mir egal wer meister wird nur eben nicht schalke.Bayern hat einfach die besseren karten und einen riesen vorsprung von 7 punkten (6 Punkte plus besseres torverhältnis).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer wird Deutscher Meister?
Einklappen
X
-
Original von Frank Yellow
das stimmt schon. gerade bremen hat enttäuscht und ich finde auch bayern, denn gg chelsea hat ihnen die klasse gefehlt. deutscher fußball hat sehr stark nachgelassen und man kann sagen was man will. die top klubs wie der bvb, bayern und bayer sind keine aushänge schilder mehr
und was den bvb angeht den kann man schon seit 1997 nicht mehr als aushängeschild sehen.
bayern ist weiterhin das einzige aushängeschild deutschlands.und im übrigen auch ein gutes.(denkt mal an bremen-lyon da haben sich die leute weniger aufgeregt)gegen chelsea hat nicht die klasse sondern einfach das glück(abgefälschte tore)und die cleverniss gefehlt.
Kommentar
-
Jetz ja balt des Pokal Finale Bayern vs Schalke ersten zwi in der Bundesliga hat Schalke gewonnen mal schaun obs ein drites mal wird was ich aber nicht glaube
Kommentar
Kommentar