Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheit findet ihr am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Zerknautscher ändere bitte deinen benutzertitel in den richtigen (anwärter)um.

Kommentar

was haltet ihr von at-ats? die dinger rocken voll.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

die dinger sind voll geil.die wirken zwar ein bischen ungelenkig haben aber super waffen.

Kommentar

die machen den gegner platt. Gute erfindung!

Kommentar

Ich freue mich, ist eh klar, auf die Imperial Klasse, den Tie Bombern, AT-AT's, AT-ST's, vielleicht auf eine Supersternzerstörer Klasse und vielleicht ein Eclypse Klasse Schiff

Wer weiß, vllt. darf man den Todesstern steuern

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

auf superternzertörer hab ich mich auch gefreut aber wenn dfann gibts die wohl nur in der kampagne.also todesstern wäre schon ganz übel wie soll das in ner schlacht denn aussehen?

Kommentar

Ich glaube nicht ,dass das dann eine besonders lange Schlacht würde

Kommentar

ich hab mir mehr gedanken um die größe gemacht.wie sieht das denn aus der riesen todesstern und dann so ein paar "kleine" schlachtschiffe.das passt doch gar nicht auf den monitor.das verhältnis ist doch nicht wiederzugeben.

Kommentar

di e haben ja nicht den zwang alles genau maßstabsgetreu darzustellen. aber den könnte es als eine art maschinenheld doch geben.(Hört sich konfus an, ich weiß aber nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

das wäre doch etwas komisch.ein mini todesystern der nur etwas größer ist als ein schlachtschiff?
                      wenn dann einen riesen todesstern als hintergrund für eine schlacht.damit er also von keiner seite beeinflussbar ist.
                      oder man könnte ihn als spezialattacke einbauen.man ruft ihn und kurz darauf sieht man in der ferne den todestern.der schießt dann ein rebellenschiff ab.wenn er erscheint ist er nicht anzugreifen oder von irgendeinem spieler zu beinflussen.man sieht ihn halt nur von fern und er schießt einmal.

Kommentar

Habt ihr das E3 Video gesehen?
                        Den Todesstern kann man bauen und einigermaßen steuern, aber es dauert seine Zeit, bis er den Planeten erreicht und die Rebellen können ihn bis dahin auch wieder zerstören! Außerdem geht die Schlacht im Weltraum immernoch weiter, also um das Gebiet, auch wenn der Planet schon weg ist!
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

hast recht.ich war eben auf dieser site.ist ganz nett gemacht.durch den link könnt ihr die einheiten des impriums sehen.ist aber leider (noch) kein supersternzerstörer dabei.son mist

Kommentar

auf der site die narkano oben verlinkt hat könnt ihr jezz auchn paar rebellen truppen anschaun

Kommentar

also am besten find ich vader =)

Kommentar

also ich hab mir jetz ma den E3 Trailer angeschaut un muss sagen: einfach nur geil. darth vader gegen obi-wan kenobi war geil aber auch todesstern un die schlacht mitm sternenzerstörer un den ties

Kommentar

Lädt...
                                X