nach 15 minuten hat man lockerleicht den gandi .. so schwer is das ja mal nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Mordor Gamer????
Einklappen
X
-
Also ich mal Gondor Mirror ausprobiert.....
Hatte das Glück das mein Gegner so ziemlich den gleichen Skill hatte wie ich.
Das hat Jahre gedauert!!
Mit Mordor ist das viel lustiger: MC, berlagerung fertig!
War vor dem Patch irgendwie net so leicht
Kommentar
-
Original von Shai
also die MEISTEN gondor mirror sind um sobald einer nen fehler macht - zb unnötig reiter verliert - zu wenig creept (keine punkte für gandi weiß) - oder falsch build order hat. Meine gondor mirrors dauern im QM meistens nie über 10-15 min .. manchmal nur ~8 minuten (TOR offen^^)
meine aktuelle 1on1 statistik mit Gondor steht bei 66/3 aber der acc an sich (durch 2on2) is bei 98 / 7 oder so
Hab mit gondor nocht kein match gegen mordor verloren bisher .. gäbe bestimmt 7-10 mordor spieler die mich schlagen würden denk ich
mit rohan brauchst du ents um in ne gondor base reinzukommen und nur auf ents ist absoluter schwachsinn
@shai spielst du bei qm widensearch????
Kommentar
-
replays
hey, shai, ich bin selbst mordorspieler und wollte mir mal ein paar replays von dir in der 1.2 versoin anschauen, find aber keine...kannst du vielleicht in deinem nächsten beitrag ein paar links geben? danke
(hab übrigens dein match gegen hannibal gesehen...nich schlecht aber ich finde dass er nich unbedingt auf rang 6 niveau gespielt hat...
Kommentar
-
Original von Shai
jo fast ausschließlich suche ausweiten, warum fragst?
gegen leute jenseits rang 4000 schaffe ich das auch locker spiele nie widensearch
macht mir aber auch keien spaß newbs zu plätten finde ich langweilig lieber gegen richtige gegner da lernt man auch noch was dazu, weil spiel von mir dauern meisten mindestens 45 min und gegen mordor gehst meistens auch bis aod
so kommt jeder in die top 20 shai und hat stats von 100-200 zu ner einstelligen zahl
Kommentar
-
also ich spiele grundsätzlich nie gegen irgendwas höher als rang 2000 (frag mich nicht wieso) .. ich komm ab und zu mal einen aus den top20 als gegner .. aber meistens rang 70-500
hin und wieder mal rang 5-10 .. aber ich finde da keinen unterschied .. manche in den top 20 sind wesentlich schwächer als andere die rang 200 sind oder so - kannste so pauschal nicht sagen
Ich gewinn mit sicherheit gegen 80% der top20 .. wenn nich sogar noch mehr, kenn ja fast jeden da drin
Kommentar
Kommentar