Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich mal Gondor Mirror ausprobiert.....
Hatte das Glück das mein Gegner so ziemlich den gleichen Skill hatte wie ich.
Das hat Jahre gedauert!!
Mit Mordor ist das viel lustiger: MC, berlagerung fertig!
War vor dem Patch irgendwie net so leicht
Original von Shai
also die MEISTEN gondor mirror sind um sobald einer nen fehler macht - zb unnötig reiter verliert - zu wenig creept (keine punkte für gandi weiß) - oder falsch build order hat. Meine gondor mirrors dauern im QM meistens nie über 10-15 min .. manchmal nur ~8 minuten (TOR offen^^)
meine aktuelle 1on1 statistik mit Gondor steht bei 66/3 aber der acc an sich (durch 2on2) is bei 98 / 7 oder so
Hab mit gondor nocht kein match gegen mordor verloren bisher .. gäbe bestimmt 7-10 mordor spieler die mich schlagen würden denk ich
mit gondor hast ja auch gandalf
mit rohan brauchst du ents um in ne gondor base reinzukommen und nur auf ents ist absoluter schwachsinn
hey, shai, ich bin selbst mordorspieler und wollte mir mal ein paar replays von dir in der 1.2 versoin anschauen, find aber keine...kannst du vielleicht in deinem nächsten beitrag ein paar links geben? danke
(hab übrigens dein match gegen hannibal gesehen...nich schlecht aber ich finde dass er nich unbedingt auf rang 6 niveau gespielt hat...
Original von Shai
jo fast ausschließlich suche ausweiten, warum fragst?
ja dann ist klar das die spiele nur 15 min gehen
gegen leute jenseits rang 4000 schaffe ich das auch locker spiele nie widensearch
macht mir aber auch keien spaß newbs zu plätten finde ich langweilig lieber gegen richtige gegner da lernt man auch noch was dazu, weil spiel von mir dauern meisten mindestens 45 min und gegen mordor gehst meistens auch bis aod
so kommt jeder in die top 20 shai und hat stats von 100-200 zu ner einstelligen zahl
also ich spiele grundsätzlich nie gegen irgendwas höher als rang 2000 (frag mich nicht wieso) .. ich komm ab und zu mal einen aus den top20 als gegner .. aber meistens rang 70-500
hin und wieder mal rang 5-10 .. aber ich finde da keinen unterschied .. manche in den top 20 sind wesentlich schwächer als andere die rang 200 sind oder so - kannste so pauschal nicht sagen
Ich gewinn mit sicherheit gegen 80% der top20 .. wenn nich sogar noch mehr, kenn ja fast jeden da drin
ja muss ich dir recht geben
das lächerlichste sind aber die die beim laden dc
hast du deine neiderlgae gegen tw33ty gespeichert weil mein spiel ist da net aussagekräftig ich fande dne grotten schlecht war allerdings auch auf rohan mit rohan
also eien von 5 niederlagen ist von mir und ich fande den mies
und danach hat er gegen awan gespielt und da hat er auch verloren aber denek da ging er raus nach 4 min wiel er net shcn wieder gegen rohan spielen wollte
da es da ja um kohlen geht... in welcher grössenordnung bewegt sich das denn? ich hab gehört ari hat dir defwins gegeben und jetzt regen sich einige drüber auf dass er zuviel geld haben muss oO
Kommentar