Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confederations Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja,

rühmlich waren wir nicht gerade.

aber ab der 60 min. gings ab.

Die Tore waren sauber. und als schneider kam, kammen auch die bälle an.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Starke leistung, wenn es gegen den riesen gegner tunesien ab der 60 min richtig abging.Aber so ist das, 3 zu 0 gewonnen und es ist wieder alles in ordnung.
      Was mir auch zu denken gibt ist das Lehmann und Frings die auffälligsten spieler waren (laut diversen sport seiten).

Kommentar

aegentinien gewinnt 4:2 gegen australien.das war fussball.man darf auch erwähnen das argentinien mit dem 2ten anzug und minimalsten aufwand zu diesem ergebnis kam.im gegensaatz zu deutschland.

edit.wie mancher schon bemerkt hat sind megatroll und ich jetzt für den sport teil verantwortlich.alsom bei fragen bitte pn an mich oder megatroll.

Kommentar

omg wie soll das dann ers gegen 'uns' enden???
          hoffen wir auf den gruppensieg dann müssen wir wahrscheinlich auch nicht gegen Brasilien ran, weil die bestimm erste in ihrer Gruppe werden, also brauchen wir ein Unentschieden oder einen Sieg um nicht gegen Brasilien ran zu müssen, auf jeden Fall sind wir im Halbfinale!!!
          das ist schonmal was....
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich weiß nicht ob der gruppensieg realistisch ist.wenn die argentinier wollen nehmen sie uns auseinander.aber da beide bereits im halbfinale sind wird sich keiner mehr wehtun.dazu sind alle viel zu sehr profis.bleibt halt nur die angst gegen brasilien spielen zu müssen.das hat schlicht und einfach damit zu tun wie sich das spiel entwickelt.etwas hoffnung gibt es ja.die argentinier spielen bisher nur mut ihrem 2.ten anzug.da scheinen die abwehrspieler fast so blind zu sein wie die unsrigen. wie kann man den ball nur so dem gegener vor die füsse legen?es ist eigentlich bedenklich wenn man sieht das fast alle topmannschaften nicht mit den besten antreten und locker ins halbfinale kommen.wir hingegen müssen uns mit der besten mannschaft schon richtig ins zeug legen.

Kommentar

Ein Unentschieden würde ja reichen. Gegen Argentinien kann Deutschalnd sich noch beweisen(hoffentlich wird das keine Blamage)

Kommentar

vieleicht werden die jetzt mal wieder richtig wach gegen argentinien.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ja das können wir wirklich nur hoffen das deutschland wieder zu der klasse zurückfindet mit der sie am anfang der Ära Klinsi aufgetreten sind, damals gab es ein 2:2 gegen Argentinien hoffen wir das es diesmal ähnlich läuft...
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

damals haben die die letzten 20 min. zu schlecht gespielt(müde) das darf nicht nochmal passieren. obwohl ein unentschieden ja auch reichen würde.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

sehr schöne halbzeit mexiko gegen brasilien.technisch extrem anspruchsvoll was die da spielen.einfach unglaublich die ballbehandlung.die elfmetergeschicht war schon etwas komisch.lol 3 mal nacheinander muss der kerl den elfer schießen.

wow brasilien verliert gegen mexiko.hat mich ziemlich +überrascht aber ein gutes spiel von den mexikanern.

Kommentar

super spiel japan gegen brasilien.einfach unglaublich wie diese brasilianer mit dem ball umgehen.ich möchte einmal in meinem leben zehn minuten lang so fussball spielen können wie dieser ronaldinho.2:2 und damit ist brasilien der halbfinalgegner von uns. =)

Kommentar

Yep, und Mist.

Hätte lieber Mexiko, aber wenn wir so auftreten wie gegen Argentinien.
                          Laßt die Zuckerhutzauberer kommen.

Und Japan, hat mir auch sehr gut gefallen.
                          Enttäuscht bin ich von Ottos Griechen.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

zu griechenland nur soviel:das diese mannschaft europameister geworden ist war eine niederlage des fussballs.

Kommentar

Yep, obwohl Portugal war halt nicht in der Lage die im Finale zu stoppen.
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

Kommentar

Original von Narkáno
                                zu griechenland nur soviel:das diese mannschaft europameister geworden ist war eine niederlage des fussballs.
                                kann ich leider nur zustimmen !

Kommentar

Lädt...
                                X