Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Deutsche NAtionalelf muss aufjedenfall die Brasilieanische schwäche zur zeit ausnutzen mit der Sperrung von Schweini wird das ziemlich schwierig werden da gerade Schweine plus Podolski ein gutes team ist so entsteht da wohl ne lücke
deutschland muss halt flexibler werden und sich auf seine stärken besinnen, anders haben wir keine chance gegen brasilien wir können eigentlich nur hoffen das die brasilianer nen schlechten tag haben, oder unsere Spieler übermenschlich spielen.....zumindest hoff ich das deutschland gewinnt, als kleine revanche für 2002! ich hab bei der wette damals 2 euro (oder waren es mark?) verloren...ich hatte nämlich 2:0 für deutschland getippt, wird zeit das ich das geld zurückbekomme =) naja auf ein schönes spiel klatschen
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
du schätzt die leistung von brasilien nicht richtig ein.für die ist der ganze confed-cup nur reiner spaß.die spielen nach dem motto: "spaß haben und wenns nicht klappt was soll?"denen ist das relativ egal wie sie hier abschneiden.vielleicht behaupten sie was anderes aber alles in allem ist der confed-cup völlig egal.
würden die richtig unter druck stehen sähe das alles etwas anders aus.wenn sie wollen schießen sie uns ab wenn nicht nun ja dann werden erstmal alle deutschen spieler hochgejubelt nur damit sie bald wieder auf die nase fallen.
nun, der coach von brasil sagte.
bei uns gibts es sieben irgendwelche wichtigen dinge, und eine Religion : Fussball
die haben sich extra aus brasil irgend so eine Frucht einfliegen lassen,
damit sie fitter werden.
und verlieren sie gegen japan sagen alle naja gut, was solls war eh nur fedcup, aber gegen 'Deutschland.... da wollen die dan auch nicht ihr gesicht verlieren.
Heut abend kommt das heißeste Länderspiel seid Jahren für die elf Halbfinale gegen ene große Manschaft bei einem Sieg wäre des seid langem mal wieder ein Sieg der sich sehn lassen könnte
2:2 zur halbzeit gegen brasilien.gar kein schlechtes spiel von deutschland .allerdings reißen sich die brasilianer auch kein bein aus.mal sehen wies in der 2ten weiter geht.
Sah echt nicht schlecht aus, aber wie du schon schreibst ist das von den brasis ja wirklich nix.Warum spielt denn der lehman schon wieder ? Den huth wechselt der hoffentlich aus, der gefällt mir ja garnicht.
3:2 verloren.ich will nicht schon wieder anfagen zu meckern aber wie purepanic schon sagte die brasilianer haben nur auf sparflamme gespielt und die deutsche an der leistungsgrenze.trotzdem sie sind auf nem guten weg.
super ein traumfinale brasilien gegen argentinien.in diesem spiel wird man sehen zu was diese manschaften imstande sind.danach wird man auch die deutsche leistung richtig einschätzen können.ich kann euch versprechen besser wird sie nicht.
Kommentar