du hast recht gil-galad das is eine völlige abzocke aber die müssen was dafür verlangen weil sie diese server im internet machen müssen und das neen haufen geld kostet.die internet rechnug fällt auch an und das sind schon 70€ in 2 monaten und dann noch 20 dazu also.... phz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MIttelerde Online kommt
Einklappen
X
-
die müssen gar nicht soviel geld verlangen... ich kenne ein online-rpg (guild wars) das kostet erst ma so viel wie jedes andere game (35-50€)
, ABER es kostet keine monatsgebühren und eventuelle upgrades werden auch noch kostenlos sein. da frag ich mich wie viel die server und so wirklich kosten... aber so ein onlinegame von hdr hab ich mir schon imma ma gewünscht...
Kommentar
-
Da frag ich mich aber gegen wie viel Werbung und Popups wird es bei Gildwars geben? die können das ja nicht alles ewig mit dem Geld finanzieren das durch den Verkauf gibt. Lieber Server gebühren und dafür Spam und Werbefreie Online SpieleGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Mutter an " Gib dein Taschengeld nicht für so einen Mist aus du hockst doch eh schon den Ganzen Tag in der Bude geh lieber raus speilen und atme mal frische Luft" Mutter aus
Waren das nicht noch schöne Zeiten als Mutti sich sorgen macht nen halben Herzinfakt gekkriegt hat als man das erste mal nach Rauch roch oder nach bierGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
8
Das is wahr aber es kommt 2006 raus cirka am anfang also jänner februar und man sollte doch da nochn wenig weihnachtsgeld übrig haben oder??
also so sehs ich und die, die jänner oder februar geburtstag haben können sichs ja wünschen.
und die anderen die geld verdienen könnens sich ja sowieso kaufen denk ihg mal.
mfg
andi 8)
Kommentar
-
Original von The Punch
Mutter an " Gib dein Taschengeld nicht für so einen Mist aus du hockst doch eh schon den Ganzen Tag in der Bude geh lieber raus speilen und atme mal frische Luft" Mutter aus
Kommentar
Kommentar