Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIttelerde Online kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hast recht gil-galad das is eine völlige abzocke aber die müssen was dafür verlangen weil sie diese server im internet machen müssen und das neen haufen geld kostet.die internet rechnug fällt auch an und das sind schon 70€ in 2 monaten und dann noch 20 dazu also.... phz

Kommentar

die müssen gar nicht soviel geld verlangen... ich kenne ein online-rpg (guild wars) das kostet erst ma so viel wie jedes andere game (35-50€)
      , ABER es kostet keine monatsgebühren und eventuelle upgrades werden auch noch kostenlos sein. da frag ich mich wie viel die server und so wirklich kosten... aber so ein onlinegame von hdr hab ich mir schon imma ma gewünscht...

Kommentar

Da frag ich mich aber gegen wie viel Werbung und Popups wird es bei Gildwars geben? die können das ja nicht alles ewig mit dem Geld finanzieren das durch den Verkauf gibt. Lieber Server gebühren und dafür Spam und Werbefreie Online Spiele
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

na ich glaub ma nicht das das ganze game voll mit werbung vol gespamt sein wird...aber auf 10-15€ im monat hab ich wirklich keinen bock...

Kommentar

Naja ich glaube zumindestens auch nicht das auf den Schildern den Das Logo von Coca Cola ist oder du mien im Kampf dir erstmal ein Kitkat reinpfeifst aber jetzes mal wenn du startes hast du Werbung wie im Kino

Kommentar

naja ich werd mich dann dran gewöhnen...^^

Kommentar

Naja ich werd auf jeden fall mir Mitterde online besorgen und mein Kumpel aus der WG auch den Bilden wir ein unschlagbares 2er Team

Kommentar

lOL naja ich glaub ob jetz mit gebühren oder ohne ich kaufs mir auch...geht halt jede menge meines taschengelds drauf aber das ist es mir wert..

Kommentar

Okay da muss man auch wieder einen unterschied sehen da ich schon mein eigens Geld verdiene hab ich ein wenig mehr übrig im Monat

Kommentar

ja und du hast nicht so eine skeptische mudda wie ich bei dir zu hause^^ die müsste ich erst ma irgendwie überreden

Kommentar

Mutter an " Gib dein Taschengeld nicht für so einen Mist aus du hockst doch eh schon den Ganzen Tag in der Bude geh lieber raus speilen und atme mal frische Luft" Mutter aus

Waren das nicht noch schöne Zeiten als Mutti sich sorgen macht nen halben Herzinfakt gekkriegt hat als man das erste mal nach Rauch roch oder nach bier

Kommentar

8

Das is wahr aber es kommt 2006 raus cirka am anfang also jänner februar und man sollte doch da nochn wenig weihnachtsgeld übrig haben oder??
                          also so sehs ich und die, die jänner oder februar geburtstag haben können sichs ja wünschen.
                          und die anderen die geld verdienen könnens sich ja sowieso kaufen denk ihg mal.

mfg
                          andi 8)

Kommentar

Original von The Punch
                            Mutter an " Gib dein Taschengeld nicht für so einen Mist aus du hockst doch eh schon den Ganzen Tag in der Bude geh lieber raus speilen und atme mal frische Luft" Mutter aus
                            man könnt meinen meine mudda hätt das geschrieben^^

Kommentar

Haben wir nicht alle irgendwie darunter gelietten? Darum bin ich froh mit 2 Kumpels in der Wg zu wohnen und keiner meckert mehr wenn ich mir irgendwas kaufe solag die Miete da ist :]

Kommentar

wow bis ich das hier gelesen hab hab ich das ganze von wegen hdr online fürn gerücht gehalten
                                das spiel wird garantiert geil
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X