Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barad Dur (Mordor Festung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barad Dur (Mordor Festung)

Hallo!
    Da ich im Moment Maps wie am fließband produziere, bin ich gerade an einer weiteren Mordor festung angelangt. aber...ich weiß net ob sie gut aussieht oder net! weil das problem ist das sie sehr groß, gigantisch sein soll, deshalb aber eine gewisse einfache und sich immer wiederholende struktur ergibt! was könnte ich verändern, bzw soll ich das projekt einfach aufgeben? (texturen sind net fertig, nur vorläufig damit net alles grau is)
    habe vor wieder mit vielens cripten zu arbeiten...
    gruß,
    kryder

Also ich finde, wenns Barad-Dûr sein soll, dann sollte vor allem in die Höhe gebaut werden.

Kommentar

Kommt bestimmt noch.
      Kryder is ja noch am basteln da kann noch viel geschen

Kommentar

also ist das nicht die map von nem anderen wo du nur helfen solltest ??

also ich verstehe nicht warum groß und schlechte texturen ??

daran solltest du arbeiten, sieht ziemlich eintönig aus.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

also.. ich habe an der dol amroth map mitgerarbeitet buccane, die hier hab ich selber entworfen. bin net so einer der maps klaut!!! das mit in die höhe bauen ist halt so ne sache...musste den barad dur tower aucdh schon kleiner skalieren weil man den im speil sonst net sehen kann! an den texturen arbeite ich ja noch,buccane, hab ich doch geschrieben. wollte halt wissen ob ihr (also die potentiellen spieler) diese große festung die sicherlich ein bisschen eintönig ist aufgrund der wiederhol-struktur gut findet! weil wenns füt zu langweilig gehalten wird brauch ich in der form daran net weiterarbeiten!!!

Kommentar

Die Festung müsste halt wie schon gesagt größer werden. Kannst du auch das Auge Saurons im Turm mit einbauen (sucht dei ganze Gegend ab)? Wäre mal was anderes.
            Bis jetzt ist die Map nicht schlecht.

Kommentar

Man bräuchte vll, noch einen Player in der Festung, weil 1 vs. 3 ist ein bisschen heftig(man bedenke Rohan; 21 Helden!!!). ansonsten müsste es schon ein bisschen höher werden und mehr Verwinkelungen in der mauer (orks bauen sicher nicht sooo, symetrisch). Das wars erstmal.

Kommentar

Vielleicht ins innere der Festung ein paar Gebäude sonst siehts so leer aus

Kommentar

eins gegen drei, ist nicht zu heftig.

da niemand die festung stürmen kann.

Türme , Kattapulte da kommt keiner rein.

nimmst du mordor hast du noch Nazghuls.

so festungs Maps sind zu easy.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Jap ich hoffe Barad Dur wird schön Knacke schwer dann hat man mal ne echte challenge.
                    Und ich hoffe mal das die map auch ne gute Ki spendiert bekommt da ich nicht so oft Zeit finde online zu spielen.

Kommentar

also ich merke mir jetzt: höher bauen und verwinkelter. k! danke für die hilfe.
                      @buccane ich liebe festungen zu belagern bzw zu verteidigen^^ wirst auch bei minas morgul sehen!da ist auch 1vs3 und ich stimme dir zu, ist sehr schwer aber net zu heftig!
                      @Isengarde da die KI net auf bauslots baut werde ich wieder viele scripts reinbringen die dann die KI "befehlen" wird also net einfach
                      @hexenmeister von angmar: also im turm ist das auge schon integriert...aber ich weiß net ob das so gut ist die ganze zeit ein auge saurons zu haben! von daher find ich die idee nixcht so gut...vielleicht am anfang ne kurze kamera-fahrt mitsamt dem auge...mal sehn! und findest du wirklich die sollte noch größer sein?? finde die jetzt schon riesig^^ aber mal sehen...heute muss ich erstmal arbeiten und morgen chemie lernen, dienstag bin ich den ganzen tag in der schule...dauert also noch was
                      thjx4help!
                      kryder

Kommentar

nochmals guten morgen^^ hab mich jetzt schnell nochmal an barad dur drangesetzt und eure vorschläge mit eingebaut! (siehe bild) wie gesagt: texturen usw sind net final! auf jeden fall finde ichs so auch besser ^^ so,nu muss ich arbeiten ^^

Kommentar

so schwer ist das auch nicht damit der compi baut.

einfach baue slot xy ...dies oder jenes .

damit ist aber alles vorgegeben. und immer wieder gleich.

sehe keine abwechslung. besser ist es noch einen player in festung.

sonst haben die anstürmenden es zu einfach. siegeturm und rein.

oder mit leitern. mit nem zweiten player in festung wird es da schon schwieriger.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

ich find 3 vs. 1 besser! weil mit nem CPU zusammen ist das blöd, weil er nie was macht!
                            GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Die Karte sieht schon besser aus. Sie müsste irgendwie noch dunkler werden, weil Barad-Dur ja im Herzen von Mordor liegt. Man muss spüren das hier das Zentrum von Saurons Macht ist.

Kommentar

Lädt...
                              X