Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Map ist gut geworden. Würde vieleicht noch die kleine Flagge (in der Burg) entfernen. Und was sind das für komische Ork- Krieger (wenn man sie anklickt dann sind sie im Palantir lila)? Sonst ist sie
lol du n4p, kannst du nicht lesen??? die map die hier in diesem thread is, is net final...rofl... glaub mir mit glück hat mappen nix zu tun^^ und glaub mir auch das ich genug erfahrung habe um gute maps zu machen. die map ist final klasse und alle aspekte wurden berücksichtigt. aber ich mache die maps ja auch eigentlich für mich^^ und mir gefällt sie sehr gut. au0ßerdem der name der map minas mazeth, und den habe ich mir ausgedacht. sie heißt nicht mehr barad dur. barad dur wird ein späteres projekt.
naja...so viele festungsmaps?! ich kenne sehr wenige!!! aber naja... wie gesagt ich mache maps nur noch für mich *grins* naja mal sehen wann ich mal wieder zum mappen komme!
Kommentar