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also dunkler wirds auf jeden fall noch, da ich noch nix mit dem licht gemacht habe und die texturen auch noch net wirklich final sind! dol amroth gibt es noch net zum downloaden..angrist steht erst in der mitte vom anfang... werd euch über den weiteren verlaufvon barad dur in kenntnis setzen
also..bin jetzt zu ca.90% fertig^^ der turm ist scho kleiner skaliert, man sieht sowieso (leider) nur den unteren teil... die KI ist überraschend stark..aber werde da noch bssl scripten! denke mal das sie in 2.3 tagen downloadbereit fertig is^^ an der festungsstruktur hat sich nix geändert..vielleicht lad ich im laufe des nachmittags/abends ne alpha/beta version hoch!
Vielleicht sollten in der Festung sehr viel wilden orks versteckt sein weil diese ja eigentlich ihre höhlen überall haben. vielleicht sollte man nach einer zeit verstärkung rufen können damit der angegriffene noch eine 2Chance hat den die angreifer sind ja auch zu dritt und können sich im notfall helfen.
Bis wann glaubst du die map fertig zu haben??
Ich schließe mich der Meinung von Rusticus und Hexenmeister von Angmar voll und ganz an.
Die Map sieht wirklich sehr schön aus. Vor allem die Ausbuchtung an der äußeren Mauer. =)
sry leute..aber weiß net ob ich des heute noch schaffe mit der alpha version...war den ganzen nachmittag weg und ich schreib morgen chemie...mit der leere in der festung isses vorbei..keine angst^^ mit der verstärkung mach ich mir auch noch gedanken...will des wie bei meiner minas morgul (leider noch net hochgeladen) und bei minas tirth machen! freut euch^^ mit den wilden orks des hab ich schon gemacht...laufen einige durch die festung... und dunkel is die map auch jetzt! werde mal sehen wie hoch ich die camera stelle (von wegen dem ran/raus-zoomen). vielleicht mach ich gleich noch 1-2screenies...
btw hab ich ein problem entdeckt^^ standardweise haben die cirth-ungol-festungsteile 99999HP^^ muss das alles jetzt umstellen
hier also die alpha version^^ map habe ich umgetauft in "Minas Mazeth" nicht mehr barad dur. barad dur wird ein anderes projekt...
es is noch net gesagt das texturen und struktur so bleiben..aber das prinzip stimmt. die KI ist leider noch etwas sehr schwach...da muss ich noch dran feilen! viel spaß wünsch ich euch!
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