Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gn ISEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe gn ISEN

OK-OK-OK

ICH weis das es diesen Tread schon gab...

PROBLEM ist das es vor den Patch war..

Wollte nur mal fragen ob es eine total Sichere Strategie gn ISEN gibt...

Wäre für (Aufbau-) Strategien , (Persönlich-) ISen REP oder was auch immer sehr sehr Dankbar

Denn Momentan Geht mir das voll am A****

Besonders nach dem Patch wo ISEN überpowert ist und die Turmis a nimmer viel bringen

Vielen Dank im VORHINEIN 8)

rulez
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

dieser satz stimmt anscheinend nicht nur bei warcraft: In SuM/Warcraft scheint jeder die Rasse zu spielen die er für am schlechtesten hält...

wenn isne so overpowert is... dann spiel sie doch auch...

sorry mehr fällt mir dazu net ein...zocke kein gondor

MfG JamaikaBob

Kommentar

Probiers mal mit Soldaten! Rushe denn Isen sofort damit und mach sie in Formation + Wald, da halten die irre viel aus. Wenn du dann Klingen hast rüste die aus und greif ihn an. Das war bisjetzt das einzigfste Spiel was ich gegen Rohan oder Gondor (ich Isen) verloren hab, da hat er diese taktik benuztzt :tongue:
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

isen ist imho nicht op nur mordor
        isen gg gondor ist noch eins der matchups die einigermassen balanced sind. normal läufts drauf raus dass der gondor am anfang versucht mit hobbit und soldaten zu stressen und schnell auf knights geht (leider atm die einzige wirklich brauchbare gondor einheit die hats dafür aber ordedntlich in sich). der isen antwortet mit pikespamm weil er keine andere wahl hat. jetzt muss der isen versuchen mit den pikes seine base und seine lumbs zu sichern während der gondor seine knights nimmt um eben diese zu zerstören. wenn die knights shieldupgrade haben kann man auch mal versuchen ein paar gebäude ind er base des isen zu zerstören. vorzugsweise urukspit weil er dann erstmal keine pikes mehr bauen kann. wenn das nicht geht die verteidigungstürme. die halten wenig aus und geben powerpoints wie sau. gibt dann mehrere möglichkeiten für den gondor weiterzumachen. viele bauen dann soldaten und tgs um die piken zu kontern. klappt recht gut solange bis saruman da is dann is das eher selbstmord. andere bunkern mit den pgrades aus den stoneworks und sparen entweder gleich danach auf gabba gandi oder bauen trebuchets udn stellen die innen ind er base an die mauer. vorteil davon ist dass die minen sehr zuverlässig abräumen und ne numenor base mit 10 supertürmen ist für nen isen ohne minen sogut wie unzerstörbar. da der sien nichts mehr killt kriegt er auch keine pumkte für den balrog. wenn man gabba gandi hat kann man den benutzen um zu lamorn. geht einfach so mit ihm aleine rausreiten und versuchen FU piken mit dem blast zu erwischen. wenn man lurtz sieht einfach weglaufen und irgendwo anders auf der map weitermachen. gandi ist viel viel schneller sodass lurtz ihn kaum zu fassen kriegt. so lvlt gandi recht schnell udn man kriegt punkte für elben adler aod und der isen kann fast nichts machen. wenn gandi dann lv 10 is und man aod hat ist es gg. also das ganze ist recht solide es kommt halt aufs micro an. am anfang mit den knights und am ende mit gandi. nen guten microer kann man nicht am gandi lamorn hindern. in dem matchup gewinnt isen früh oder garnicht je länger es geht desto gondor lastiger wirds. die meissten isen werden wohl spätestens nach ner stunde eh entnerft aufgeben.
        n sehr gutes rep dazu ist das von hero vs ball in dem rohanvsisen problematik thread

Kommentar

Bei mir kriegt der Gondor aber nie Gandalf bzw. Schilder, da ich so mit pikes und Rammen spamme... das geht eigentlich recht schnelll. Nur auf größeren Maps gibts dann schon eher Probs, da die wege zur Base größer sind und man nicht so schnell Nachschub kriegen kann, wenn mans den braucht
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

wenn nich versuchs ma mit reitern, darftst aba net auf seine einheiten gehn, sondern immer nur die urukpit zerstören und mapcontrol bekommen. schild-upgrade für reiter is immer noch bei 200

Kommentar

Original von Elbenkrieger
                Bei mir kriegt der Gondor aber nie Gandalf bzw. Schilder, da ich so mit pikes und Rammen spamme... das geht eigentlich recht schnelll. Nur auf größeren Maps gibts dann schon eher Probs, da die wege zur Base größer sind und man nicht so schnell Nachschub kriegen kann, wenn mans den braucht
                ähm spielst du auch mal gegen pro spieler?????
                weil wenn du erst einmal gegen rohan/gondor verloren hast dann bist du entweder ein Gott oder rohan/gondor waren alle net so toll

Kommentar

das klingt ein bisschen so...
                  der hat sein tor offen keine einheiten und wartet nur darauf dass ich ihn angreife.. das stimme ich petersilie voll zu spiel ma gegen pros... da wirst du das nicht mehr so einfach haben :P
                  http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Naja gegen Isen kann man nicht einfach sagen wie man spielen soll. es kommt auf Iseng. an wie sie anfangen. Warge?, Piken? Armbrust?
                    Oder setzten sie gar nicht so viel da drauf sondern techen erst mal, dann würd ich rushen.

Ich finde einen konkrete Antwort die immer passt gibts net

Kommentar

piken armbrust ents + roharrin und warge gegen rohan finde ich immer süß

Kommentar

Auf pferden takken creppen bis gabba weiss!! dann mit gabbe sin lanzentraeger kein prob mehr! erst spaeter auf upgrads gehen gabbe geht vor...!!! wenn du ein gute match sehen willst tschau dir mazdak spiele an der spielt fast nur Gondor und ist mein trainer!!!

noch fragen zum Game?!

dann visit www.bfme-forum.de.vu

Kommentar

RE: Hilfe gn ISEN

Mach so schnell wie möglich Ritter, upgrade sie, umgehe die isen Festung und fang von hinten an alles zu zerstören, hat bei mir bisher immer funktioniert :]

Kommentar

es gibt da doch diese turmwachen-elbenwald taktik

Kommentar

1) Ein guter ISEN setzt Lurtz gegn Gandalf ein

2)Du meinst die beschworenen Elben Imrahil767. Oder meinst du beim 2vs2?

3)Katas killen Turmis, Reiter haben keine chance weil die meisten die pikes dort neben diesen Positionieren und vorne die Uruks gegn die Turmis fighten lassen

4)Ich finde das man erst mit Adler eine richtige chance bekommt, insbesondere gegn Saruman und Lurtz..

lg Burnie
                              Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

Lädt...
                              X