Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gn ISEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie jetzt heisst das du sammelst von anfang an deine leutz auf dem elbenwald vor seiner festung? öh naja das heisst dass ihm die ganze map gehört und er tonnen von knete hat. ausserdem weiss er das ganze game über wo deine leute sind und was du machst. und wie gesagt die xbows könnten dich ganz schön ärgern... wenn du dann angreifst (oder irgendwas anderes machst) musst du von dem elbenwald runter da führt kein weg drumrum. also damit ich da jetzt mal klarer sehe beschreib doch mal etwas genauer was du machst also was du wann ungefähr baust, ob du auch mit soldaten um mapcontrol kämpfst etc ich kanns mir noch immer beim besten willen nich vorstellen wie das gehen soll

Kommentar

ich mach den rest dann mit pippin(gehöfte holen und so)

Kommentar

Also ich hab heut gg nen platz 60 isen gewonnen und was zählt sind eigentlich nur die Ritter, aba ich denk ma jeder muss dafür seine eigene Taktik haben. Wenn einer sagt soldaten und turmis sin gut dann soll er das halt so denken, aber wenn du gandy in der ritterarmee hast sind die ritter halt wirklich die beste Lösung.

Kommentar

man kann ihn ja auch in der turmwachenarmee haben; außerdem bau ich auch nur manchmal gegen isen turmis sonst reiter

Kommentar

@imrahil:ich finde erbgorre hat recht,ausserdem wie willlst du mit merry gehöfte kicken??? das dauert doch ewig und 1 trupp uruks und der is weg,also ich denke wenn du gegen einigermaßen gute isenspieler zockst,wird des net klappen...

Kommentar

er kann ja seine uruks nicht benutzten, da sonst meine soldaten seine festung atten. also muss ich die mit pippin nur noch holen

Kommentar

ich kann die nicht benutzen? das seh ich anders. also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe machst du sofort elbenwald vor seine base und setzt deine 2 soldaten da drauf. bis die da angekommen sind haben meine starturuks 2 mills geholt. deine pippin hat aussen auch schon 1 gehöft geholt vllt auch 2 je nach map. da ich mit 2furnaces starte kommt nun die pit. ich warte mit meine starturuks zw base und den mills sobald dud en elbenwald verlässt seh ich das und greif dich an wenn du auf den elbenwald zurückgehst renn ich wieder n stück weg. wenn die pit da is bau ich noch nen uruktrupp nen tower neben die pit und renn mit meinen starturuks los um mehr gehöfte zu holen und/oder deine zu killen. da du deinen elbenwald gelegt hast kann ich warchant benutzen wie ich will. wenn mir dein pippin dabei übern weg läuft umso besser für mich. ich würde sagen du hast in der zeit max 3 gehöfte geholt. ich bau währenddessen weiter furnaces und 2 xbows. sobald ich xbows habe greifen die deine soldaten auf dem elbenwald an der 2.uruktrupp is geht jetzt auch auf gehöftjagd. danach bas emit furnaces füllen und anfangen pikes zu bauen. armory -> blades und ohne knights würd ich sagen is jetzt gg.
                also du kannst ja mal in meine abfolge reinbauen was du in der zwischenzeit machst also hauptsächlich was du mit den soldaten machst die du nachbaust und wann du ungefähr denkst upgrades zu haben

Kommentar

k überzeugt; die ttaktik hat sich bei besseren Spielern sowieso nicht bewehrt

Kommentar

Lädt...
                  X