Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gn ISEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Hilfe gn ISEN

Original von Salieri
    Mach so schnell wie möglich Ritter, upgrade sie, umgehe die isen Festung und fang von hinten an alles zu zerstören, hat bei mir bisher immer funktioniert :]

dann kommen die lanzis und deine pferde sin hinne....!!!! LOL

Kommentar

Scho ma dran gedacht dass reiter ziehmlich schneller als lanzenträger sin?

Kommentar

wenn mans geschickt anstellt hat man ein pferdebat bevor(oder gleichzeitig) mit den ersten pikes... damit kann man die uruk grube zerstören und hat erst mal ein bisserl zeit bis die nächsten piken kommen, kann also seine pferdchen upgraden und den isen immer wieder ärgern....

---> wichtig is das ritterschild wenn der gegner viele türme baut.. ansonsten bist mit pferden viel schneller als der andere mit uruks.. imt bisserl mikro kann man als reiter dem anderen ziemlich aufn sack gehn...

wenn das alles net so hinhaut und der andere piken pumpt einfach soldaten dagegen pumpen und rest mit den pferden erledigen...

Kommentar

stimmt. und einfach immer auf die uruk pit gehen. du glaubst nichjt, wieviel deine reiter einstecken, wenn sie ein gebäude angreifen. vertragen da mehr, als wenn sie reiten.

Kommentar

Eine Reiterei gegn ein Bat Lanzis und Türme?
            Bis Du drei hast + Ritterschild hat er mind. zwei und alles voll mit Türmen und dann lässt er den Urukpit 100000% nicht mehr unbewacht......

Meine Gegner lassen den ersten lanzi Trupp immer bei der URUKGRUBE stehn und wenn du da keine Soldaten u/o Turmis hast kannst du es eh vergessen.........

Und ohne Ritterschild sterben die Reiter voll schnell gegn die Türme...
            Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
            -----------------------------------------------------
            Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
            ------------------------------------------------------
            Nicht Klicken!

Kommentar

hmm also bis jetzt war bei mir eigentlich immer so :

-entweder er hatn haufen türme gebaut, dann hatte der isen noch keine piken --> urukgrube schnell kaputt haun (sollte mit 1-2 batas pferden & heilen klappen) und dann wieder weg

-oder keine türme dafür 1 trupp piken --> für dich die schlechtere möglichkeit, kannst ihm die pit net kaputt machen, dafür hinten rum reiten und 2-3 schmelzöfen killen bevor die türme hochgezogen sind... wirft den gegner auch ein wenig zurück

lässt sich halt net pauschal genau sagen, is immer ne relativ knappe geschichte wer was zuerst hat und kommt au immer aufn gegner an

Kommentar

Man muss ja nicht immer Reiter bauen man kann auch:

- 6 Schmelzöfen
                - 2 Kasernen
                - später Marktplatz

Kommentar

Mhhhh

2 Kasernen...?
                  !
                  Gute IDEE :tongue: :tongue:

werde es mal versuchen

DANKE
                  Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

das mit den 2 kasernen funktioniert wirklich nur das man dann am anfang so viele soldaten hat;

die musste dann erst ma los werden
                    HQNetwork

Kommentar

was genau is das ziel der bo? towerguards? also es gibt taktiken die drauf ausgelegt sind am anfang mit paar soldaten zu stressen um den isen zu zwingen uruks zu bauen statt pikes um mit denen um mc zu kämpfen und dann etwas später mit knights zu kommen in der hoffnung dass der isen dann nich genug pikes hat. aber ich kenn keine strategie für gondor gg isen die nur mit inf auskommt ganz ohne knights. inf is halt zu lahm imho isen hat in dem matchup einfach die stärkeren truppen wenns zu nem direkten kampf kommt deswegen gehn so uiemlich alle auf knights weil die schneller sind um den direkten kampf zu umgehen. wennd er isen sieht dass du 2 kasernen baust holt er schnell blades und jagt die soldaten zur hölle so wie sie kommen die reissen da nichts fürchte ich. dann noch armor dazu und entweder schnell belagern oder auf saruman sparen. zusammen mit den FU uruks macht der nämlich hackfleisch aus jeder inf armee

Kommentar

ich mach elbenwald drunter und da soldaten ziemlich billig sind hab ich geld für upps und rüste 2 soldaten bats auf

Kommentar

die reiter dazu zu nehmen ist eigentlich gar keine schlechte idee

DANKE!!!!!!!!!!
                          HQNetwork

Kommentar

imrahil das mit dem elbenwald bringt dir doch im endeffekt kaum was. k du kannst ihn an ein gehöft setzen und dann mit paar soldaten darauf campen und die werden dann von den uruks nicht zerlegt. aber alle anderen soldaten auf der map werden aufgerieben wenn du keine kavallerie hast gg die uruks und wenn du vorhast iregdnwann mal anzugreifen wirst du den elbenwald wohl oder über verlassen müssen mit deinen soldaten und ich bezweifle dass du soviel schneller upgrades haben wirst als der isen dass sich das dann noch ausgeht. btw so ziemlich alle isen werden früh 2 truppen xbows gebaut haben um pikes bauen zu können sobald sie knights sehen. mit den 2xbows kann er dem elbenwaldgecampe auch ordentlich in die suppe spuckenw enn er es ordentlich anstellt

Kommentar

Wahrscheinlich is die beste TAktik eh so wie es der EPIC|HERO macht soldaten turmis und reiter
                              Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

@ erbgorre: ich mach den elbenwald direkt vor dessen festung, wenn der die verlässt um irgendwo zu atten, plätte ich die festung

Kommentar

Lädt...
                                X