Naja schwarz ist ja auch keine Farbe! Und schwarzes Sichtbares Licht habe ich noch nie gesehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtschwert
Einklappen
X
-
Schwarzlicht XD!
Hehe, son schwarzes 'Licht'schwert hab ich mir auch schon mal vorgestellt. Klar, schwarz ist keine Farbe, weiß auch nicht, aber ein weißes Lichtschwert könnte man sich ja vorstellen, wieso dann kein schwarzes, muss ja nicht leuchten oO...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Es gibt ein weißes Lichtschwert. Oder es sieht in dem Film zumindest so aus:
In Episode 4 als Luke usw. fliehen vom Todesstern fliehen. Luke schießt an die Türkonsole der Tür, durch die Vader gerade durchgehen möchte(nach dem er Obi-Wan geschnetzelt hat) und da hat dieser ein weißes Lichtschwert.
Kommentar
-
schwarzlicht lol geile idee... schwarz is meine lieblingsfarbe (und von wegen das is ja gar keine farbe bla bla bla toll wenn mans streng nimmt sind rot und grün auch keine weils schlichtweg keine farben gibt es gibt nur wellenlängen und gehirne die sie interpretieren^^)
aber n laserschwert aus schwarzlicht wär verdammt fies weils fast unsichtbar wäre oO
Kommentar
Kommentar