Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab vergessen meine eigene meinung zu sagen. ok alte trilogie weil mir bei den ersten beiden (1/2) jar-jar binks überhaubt nicht gefallen hat. außerdem ist vader besser als die möchtegernbösewichter aus 1/2.
ich würd jetzt auch am liebsten alle zwei nehmen, imperium und rebellen hin oder her, weil mir im ep 1 die gungans und vorallem ep 3 gefallen hat, sag ich jetzt mal neue
Ich hab für die alte Trologie abgestimmt. Die neue hat zwar schon geile Effekte und so, wenn aber die alten Teile nochmal überarbeitet werden, dann sehen die Filme auch gut aus. Außerdem finde ich, dass echte Schauspieler in Stormtrooper Kostümen besser aussehen als Computeranimierte Clone Trooper. Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. Natürlich sind die neuen Filme auch gut, wobei mir Episode 2 nicht so gut gefallen hat, wegen der ganzen Gefühlsgeschichte, aber schlecht ist er deswegen nicht.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Original von Zet
[...]
Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. [...]
Ähm ...
Star Wars Episode III wurde nur vor nem Blue Screen gedreht.
Es wurde einzig und allein im Studio gedreht.
Original von Zet
[...]
Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. [...]
Ähm ...
Star Wars Episode III wurde nur vor nem Blue Screen gedreht.
Es wurde einzig und allein im Studio gedreht.
Hab mal für "Alte Trilogie" gestimmt!
Echt? Oh, man, damit enttäsucht mich Lucas aber schon etwas. Ich dachte, dass wenigstens ein paar Szenen noch irgendwo im freien oder so gedreht hätten werden können. Auch nicht die Szene wo Obi Wan Luke übergibt? Soweit ich weiß wurde eine Szene von Episode III schon während den Dreharbeiten von Episode II gedreht.
Naja, wie auch immer.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar