Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Zwei. (wenn du dich auf Episode VI beziehst)
*zehnZeichen*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Offiziell starben viele Ewoks des Bright Tree Village, die Überlebenden zogen sich mit den Rebellen zurück. Sehen tut man allerdings wirklich nur zwei, wenn ich mich recht erinnere.
Nehmen wir noch die Phase vor der Schlacht hinzu, als das Imperium begann, auf dem Waldmond von Endor den Bunker zu errichten...so dürften es etliche mehr sein, da sie komplette Ewok-Stämme völlig ausrotteten.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Du beziehst dich jetzt aber nur auf den Film oder? Keine Lexika oder sontige sekundären Quellen.
Mir fällt ein:
1. Der Ewok der erschossen wird und dessen Frau(?) um ihn trauert.
2. Der Ewok der mit dem Gleiter abstürzt und von dem AT-ST zertreten wird.
Immer noch zwei
no ich bezieh mich auf den roman ;-) ich lüfte es mal es sind keine gestorben... der der erschossen wurde war nicht tod sondern bewusstlos... und der andere wurde nicht zertreten sonder konnte sich im letzten augbenblick zu seite drehen ;-) wenn man nach dem film geht stimmt 2... stell ruhig die nächste frage...
"Welche beiden Supersternzerstörer wurden von der Neuen Republik gekapert und später eingesetzt? "
(wenn ihr richtig gut seid, dürft ihr auch sagen, was aus den beiden geworden ist ^^)
Kommentar