Es kann nicht nur sein es ist so, habe Kotor vor 3 Tagen zuende gezoggt^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von TwilightDa mir ja alle recht geben (und HQ|Delta07 sich nich anschickt mal vorbei zu gucken :P) mach ich mal.
Wo leben die Quarren und wie werden sie auch genannt?
Nur mal so. Ich habe auch ein rL. das muss ich auch etwas pflegen. und solange kann man wohl wartenNo idea
Kommentar
-
Zitat von Pr|sm@ Delta:
Sry, passt net zum Topic, aber warum hast du net das neue Zitat heute reingestellt wenn du hier antwortest^^, nur so ne Frage
@ Delta07: war auch nur ein witz
aber jetzt wieder zum Topic. OBI Hörnchen ist dranNo idea
Kommentar
-
So, da ich wenig Zeit habe:
Wie viel Zeit soll angeblich zwischen Episode 3 und Episode 4 vergangen sein?MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Das müsste passen, war Luke in Episode V nicht 21? Dann passt 20 für Epsiode IV doch ganz gut.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
sorry aber willst du mir erzählen Leia und Luke sind 27 bzw 28 Jahre alt in Episode IV??
Edit: Laut der offiziellen LucasArts Romane Timeline sind es genau 20 Jahre zwischen den Episoden III und IV.Zuletzt geändert von HQ|Thor; 20.04.2006, 12:15.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Naja solange Amosh nicht seine Zusage gibt müssen wir noch warten ^^
Kommentar
Kommentar