Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es kann nicht nur sein es ist so, habe Kotor vor 3 Tagen zuende gezoggt^^
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Da mir ja alle recht geben (und HQ|Delta07 sich nich anschickt mal vorbei zu gucken ) mach ich mal.
      Wo leben die Quarren und wie werden sie auch genannt?
      Zuletzt geändert von Twilight; 18.04.2006, 20:00.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Sie Leben aus Mon Calamari, genannt werden sie Krakenköppe
        Zuletzt geändert von RoCk !t; 18.04.2006, 15:03.
        sigpic

Kommentar

• Zitat von Twilight
          Da mir ja alle recht geben (und HQ|Delta07 sich nich anschickt mal vorbei zu gucken :P) mach ich mal.
          Wo leben die Quarren und wie werden sie auch genannt?

Nur mal so. Ich habe auch ein rL. das muss ich auch etwas pflegen. und solange kann man wohl warten
          No idea

Kommentar

• @ Delta:
            Sry, passt net zum Topic, aber warum hast du net das neue Zitat heute reingestellt wenn du hier antwortest^^, nur so ne Frage

Kommentar

• @ O.B.I. Hörnchen: richtig
              @ Delta07: war auch nur ein witz

Kommentar

• Zitat von Pr|sm
                @ Delta:
                Sry, passt net zum Topic, aber warum hast du net das neue Zitat heute reingestellt wenn du hier antwortest^^, nur so ne Frage
                ich war zu faul die Frage rauszulöschen.

@ Delta07: war auch nur ein witz
                na dann

aber jetzt wieder zum Topic. OBI Hörnchen ist dran
                No idea

Kommentar

• So, da ich wenig Zeit habe:

Wie viel Zeit soll angeblich zwischen Episode 3 und Episode 4 vergangen sein?
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Eigentlich ist Obi Hörnchen dran^^
                    Wenn mich mein Noob wissen nicht täuscht dann waren es doch 20 Jahre, oder?
                    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

• Das müsste passen, war Luke in Episode V nicht 21? Dann passt 20 für Epsiode IV doch ganz gut.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von cluian
                        Eigentlich ist Obi Hörnchen dran^^
                        Es sind mehr als 24 Stunden vergangen. daher verliert er das privileg die Frage stellen zu dürfen. Ganz einfach
                        No idea

Kommentar

• Es sind in Amerika 28 Jahre und in Deutschland 27 Jahre.

Kommentar

• sorry aber willst du mir erzählen Leia und Luke sind 27 bzw 28 Jahre alt in Episode IV??

Edit: Laut der offiziellen LucasArts Romane Timeline sind es genau 20 Jahre zwischen den Episoden III und IV.
                            Zuletzt geändert von HQ|Thor; 20.04.2006, 12:15.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• 20 Jahre? Wusste ich es doch^^
                              Also bin ich dran?
                              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

• Naja solange Amosh nicht seine Zusage gibt müssen wir noch warten ^^

Kommentar

Lädt...
                                X