Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die sternenschmiede ist eine Fabrik und in ein Lebewesen.
Sie nährt sich von der macht der dunklen seite. Sie wurde von einem Schild geschützt der auf der unbekannten welt war. Revan vernichtete seinen ehemaligen Schüler auf der Sternenschmiede und wurde danach nie wiedergesehn.
Das erklärte warum die sith zur Zeit von Bastila und revan so eine große Streitmacht mobilisieren konnten.
erbaut wurde sie von den rakata.
so hoffe das war ausführlich genug. hab kotor zwar schon eine weile lang nicht mehr gespielt aber das müsste die richtige antwort sein.
Zuletzt geändert von Psychosis; 02.10.2005, 01:06.
Welcher Sithlord wude von den andern beneidet wegen seines perfekten Schwertes?
Es war ein richtiger Sith. Die Siths die man kennt als solche (Dooku, darth Maul) sind nur Anhänger einer Idee.
so das war jetzt viel geholfen.
bin gespannt.
ok jetzt wird sie ganz einfach: an alle die die Frage mit der Sternenschmiede wussten(werden mehr sein als nur ich). Die wissen auch diese
Zuletzt geändert von Psychosis; 03.10.2005, 14:57.
OK nach 2 tagen auflösung: es war Ajunta pall. Liegt im tal der dunklen lords auf korriban begraben.
so im moment hab ich keine Gute. Soll jemand anders weiter machen
edit by Imrah: Bitte keine 3 Posts hintereinander, es ist ja möglich, dass viele Leute jetzt im Urlaub sind! Keine Angst irgendwann wird weiter gemacht.
ja ok, hab mich haltgewundert das es ja en paar tage nichtswar. ja ok,dann wart met halt
Zuletzt geändert von Psychosis; 07.10.2005, 13:27.
Kommentar