Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß war ne einfache frage
    werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben
    die antwort war richtig

Kommentar

• Ok hier kommt meine Frage:

Was ist die Sternenschmiede und wie funktioniert sie?

Kommentar

• Die sternenschmiede ist eine Fabrik und in ein Lebewesen.
        Sie nährt sich von der macht der dunklen seite. Sie wurde von einem Schild geschützt der auf der unbekannten welt war. Revan vernichtete seinen ehemaligen Schüler auf der Sternenschmiede und wurde danach nie wiedergesehn.
        Das erklärte warum die sith zur Zeit von Bastila und revan so eine große Streitmacht mobilisieren konnten.
        erbaut wurde sie von den rakata.

so hoffe das war ausführlich genug. hab kotor zwar schon eine weile lang nicht mehr gespielt aber das müsste die richtige antwort sein.
        Zuletzt geändert von Psychosis; 02.10.2005, 01:06.
        No idea

Kommentar

• Jup ist richtig. So außfürlich brauchtest du es gar nicht zumachen, kurz und knapp geht auch

Du bist drann.

Kommentar

• juhuuuu
            also mir fällt im moment keine schwierige ein deshalb eine einfache:
            Wer gab die Klon-Armee in Auftrag?
            No idea

Kommentar

• Dat war der Jedi-Meister Zeifedias (oder wie der nun geschrieben wird).
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• richtig!
                mir fiel keine bessere ein.

du bist dran
                No idea

Kommentar

• Wie viele Episoden umfasst CloneWars?
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

• hmm meinst du staffeln?
                    wenn ja gibt es 2 staffeln.
                    ansonsten glaub 23 episoden von beiden staffeln zusammengezählt
                    No idea

Kommentar

• Jop, hast Recht, mach weiter.
                      MfG Alkcair

Kommentar

• hmmmmmm...............

Welcher Sithlord wude von den andern beneidet wegen seines perfekten Schwertes?
                        Es war ein richtiger Sith. Die Siths die man kennt als solche (Dooku, darth Maul) sind nur Anhänger einer Idee.

so das war jetzt viel geholfen.

bin gespannt.

ok jetzt wird sie ganz einfach: an alle die die Frage mit der Sternenschmiede wussten(werden mehr sein als nur ich). Die wissen auch diese
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 03.10.2005, 14:57.
                        No idea

Kommentar

• OK nach 2 tagen auflösung: es war Ajunta pall. Liegt im tal der dunklen lords auf korriban begraben.

so im moment hab ich keine Gute. Soll jemand anders weiter machen

edit by Imrah: Bitte keine 3 Posts hintereinander, es ist ja möglich, dass viele Leute jetzt im Urlaub sind! Keine Angst irgendwann wird weiter gemacht.

ja ok, hab mich haltgewundert das es ja en paar tage nichtswar. ja ok,dann wart met halt
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 07.10.2005, 13:27.
                          No idea

Kommentar

• Wo ist die Heimat der Piranhakäfer?

Kommentar

• Willst du's vll mal auflösen Imrahil. ist jetzt über eine woche her das du die Frage gestellt hast
                              No idea

Kommentar

• Ah k, sry, ganz vergessen! Ihr wisst es nicht? Yavin 4! Mithrandir darf eine neue Frage stellen...

Kommentar

Lädt...
                                X