Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nicht das ich wüsste, aber beweis es doch einfach -.- Du musst das ja von irgendwo her wissen
Wenn das wirklich stimmt bin ich n totaler Voll-Noob, wenn nicht bist du es
Natürlich sind sie da, Imrahil hat Recht. Kann dir keinen Screenshot liefern, da es den Film noch net auf DVD gibt!
Glaub mir, mein Bruder hat das Lego Star Wars Spiel und da kommen die drin vor bei der Schlacht um Coruscant!
So bin mir jetzt nimmer sicher, welche Fighter du meinst .
Kannste maln Bild posten?
Hab mir zur Sicherheit maln Trailer runtergeladen und da sind die Viecher drauf, die ich als "Tri-Droids" bezeichnen würde!
Die sehen da folgendermaßen aus:
Eine in der Mitte befindliche Kapsel, von der aus drei Flügel gleichmäßig rund um die Kanzel verteilt abgehen.
PS: Ist net mehr wirklich n Quiz, wenn man so bei Antworten hadert, dass man n Beweis Screenshot oder ähnliches braucht, um sich glaubwürdig zu machen, oder??? Ich finde die Fragen sollten schon Herausforderung sein, aber man sollte net so lange brauchen bis jemand antwortet oder man erst nach der Antwort googlen muss!
1. Kashyyyk ist falsch
2. Ich meine garkeine Fighter sondern nen Artillerie Droiden
3. Ja wenn ihr die Antwort "Falsch" nicht akzeptiert dann will ich auch nen Beweis dafür haben warum.
4. Entweder man weiß die Antwort auf die Frage oder man weiß sie nicht
DA:
Die größere Version des Octuptarra Droiden, der Tri Droid, wurde in einer Stadt des Banken Clans auf dem Planeten Mygeeto zur Verteidigung eingesetzt. Der dreibeinige Artillerie-Droide der CIS hat im Film (Episode III) einen UT-AT zerstört.
Kommentar