Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lando Calrissian
    Homeworld: Unknown
    Species: Human
    Height: 1.78 meters
    Weapon: Hold-out blaster
    Vehicle: Millennium Falcon; Lady Luck,
    Affiliation: Rebel Alliance

Kommentar

• Tri- Droiden sin Jäger

Kommentar

• @Imrahil767 Ich gehe mal davon aus das du mit Jäger ein Ding meinst das im Weltall rumfliegen kann. Wenn ja ist deine Aussage falsch... oder (Jetzt kommts wieder ) beweis mir das Gegenteil!

@AxesThrawn Die Antwort "Mann" hätte auch gereicht Ich glaub du kannst ruhig die nächste Frage stellen - musst nicht auf Gradenkos Bestätigung warten.

Kommentar

• ups - wusste net, dass das ein "spiel"-thread ist - dachte es sei ein einfacher antwort-frage thread aber okey -

Was ist die Vengeance?

Kommentar

• k, kein Problem

Kommentar

• Is nur son Gedanke aber soll ich mir die ganze Geschichte um den Tri Droid etwa ausgedacht haben? Ich sehe nur das du keine Ahnung hast, wenn du dieses Thema fortsetzten willst dann in nem andren Thread weils hier nicht rein passt. Achso und dein Bild ist kein Beweis!

Antwort auf die neuste Frage: Ein Supersternenzerstörer? edit2: Ein SSZ von Jerec dem Sith?

Edit: @Imrahil Der Star Wars Diskussions Thread dürfte für unsre "Diskussion" glaub ich gut geeignet sein

Kommentar

• KUKOV! AXES THRAWN! AUF MEINE SCHEISS BESTÄTIGUNG WARTEN!!!

..bestätigt...

so, jetzt gehts weiter.

Aso: TRI-FIGHTER sind die Dinger die bei der Schlacht um Coruscant rumfliegen. Deshalb auch FIGHTER, wegen dem Fliegen.
                TRI-DROIDEN sind DROIDEN! LAUFENDE, nicht FLIEGENDE!

Punkt, aus, SCHLUSS.

Kommentar

• Vengeance ist das erste(!) schiff das Thrawn in der Imperialen Flotten kommandiert hat (aber Sternenzerstörer lassen wir mal durchgehen).

@ Gradenko - soll ich dir noch seine schuhgröße geben :P

Kommentar

• THX

Was ist ein Vaapad?

Kommentar

• Vapaad ist ein Kampfstil mit dem Lichtschwert. Wird auch als "siebente Lichtschwertkunst" bezeichnet.

Richtig?

Kommentar

• Kommentar

• ehm "ein" vaapad? - also vaapad ist der kampfstil von meister windu. ein lichtschwertstil zwischen der hellen und der dunklen seite.

edit: wie mein vorredner wohl auch meinte ... hmmm

edit: haha

ein vaapad is ein lebewesen mit vielen tenktakel (7-21) und windu nannte den kampfstil nach diesem

Kommentar

• Erinnert mich an die Geschichte von dem Tri Droid... Da wusste es auch keiner... .
                            Glaubt mir die Antwort ist falsch!

Kommentar

• Ups, sorry, es hießt ja VAAPAD.

Kommentar

• a) Vaapad - Der Siebte Lichtschwerstil

Dieser Stil ist von Mace Windu entwickelt worden. Er ist auch, mit Ausnahme seiner Schülerin Depa Billaba , der er den Stil ebenfalls beibrachte, der einzige Anwender.Jedoch übte er lange Zeit mit dem Jedi-Meister Sora Bulq,der sich die Technik ebenfalls aneignete und sie verfeinerte.Es ist bekannt das Sora Bulq Vaapad auch an ein paar seiner Schüler weitergab,so z.B. an Quinlan Vos.

b) The Vaapad was a creature native to the Republic energy-world of Sarapin and its moons.

Vaapads were multi-tentacled creatures, with the number of tentacles varying from as low as 7 to as many as 21 on the largest example ever examined. The tentacles of a live Vaapad were almost impossible to count, as they moved extremely quickly to destroy its prey. It was this that led to Mace Windu's quick and deadly lightsaber form taking the name of the creature.

Kommentar

Lädt...
                                X