Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Die Sache in den Chroniken wäre auch durchaus sinnvoll, denn immerhin hat jeder einen Vater und auch das Star Wars Universum muss sich der Biologie beugen.

Sith-Alchemie

Der Palpatine-Klon hatte auch keinen Vater, genauso wie die anderen drölftausend Klone, Luuke usw.

Anakin ist ein Experiment von Plagueis, aber er hat sich nicht Shmi ausgesucht, sonst hätte Plagueis Anakin doch shcon unter Kontrolle gehabt, bzw. Shmi.

Nein nein, die Macht handelt eigenwillig und erzeugte den Auserwählten weit im Outer Rim, zu weit für den Sithlord entfernt, als das er ihn hätte spüren können.

Zu Deiner Frage:

Damit die Schwerter leistungsstärker wurden?

Kommentar

Und nu?

Kommentar

Gut ich lasse das mal so gelten.
        Your Turn
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wie wurde der Todesstern des Schlundzentrums vernichtet und durch wen?

Kommentar

Gar nicht. Der Todesstern wurde nie im Schlundzentrum zerstört, da es den ersten über yavin IV und den zweiten über endor zerlegt hat. Allerdings wurde der Prototyp, der eigentlich nur der Laser war, im Schlund zerstört nur mehr weiss ich gerade nicht *Bücherstapel rauskram*
            sigpic

Kommentar

Es war schon der Prototyp aus dem Schlund gemeint...und es war nicht nur ein Laser, denn er hatte schon die Größe eines Mondes und war auch mobil

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                Es war schon der Prototyp aus dem Schlund gemeint...und es war nicht nur ein Laser, denn er hatte schon die Größe eines Mondes und war auch mobil
                Schon klar - aber iwo stand dass es im Prinzip nur der Laser war mit minmalem Gerüst oder so. Ich les mich mal durch die Bücher, wenn ichs gefunden habe Editiere ich hier was rein.
                sigpic

Kommentar

Ja stimmt, es ist nur die Skelettstruktur, und an den Reaktor kam man wohl auch ziemlich leicht heran, aber es war (oder sollte einer werden) dennoch ein Todesstern, das kürzt meine Fragestellung etwas ab, als wenn ich jedesmal schreiben würde: "die runde Stahlgitterkonstruktion von der Größe eines Mondes mit freiliegendem Reaktorkern und funktionierenden Sublicht-Äquatorialtriebwerken"

Kommentar

Und? Die Bücher schon gefunden?

Kommentar

Jup, aber ich hause jetzt vorerst im Chaos^^

also die runde Stahlgitterkonstruktion von der Größe eines Mondes mit freiliegendem Reaktorkern und funktionierenden Sublicht-Äquatorialtriebwerken wurde laut "Flucht ins Ungewisse" von Kyp Durron in eines der schwarzen Löcher "gelockt", was natürlich die zerstörung des Prototypen nach sich zog.
                      sigpic

Kommentar

Immer diese schwarzen Löcher.. tz

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dat stimmt natürlich und Thanok ist dran

Kommentar

Ich editier hier mal eineFrage rein, sollte da bis 19:00 Uhr keine stehen darf der schnelste weiter machen.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                              Ich editier hier mal eineFrage rein, sollte da bis 19:00 Uhr keine stehen darf der schnelste weiter machen.

Wurde wohl nix

Wie heißt der Droide, der R2-D" zur Arbeit auf Jabbas Barke verdonnert?

Kommentar

Ich glaube die Frage wurde schon einmal gestellt, oder zumindest hatte sie mit diesem Droiden zu tun.

Der Name der Droiden ist "EV-9D9", welcher es genoss andere Droiden zu foltern oder zu verstümmeln.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X