Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wann entdeckten die gefallenen Dunklen Jedi Korriban und damit die Geheimnisse der Sith?
Hmm... das müsste so zwischen 6900 v.S.Y. und 6500 v.S.Y. (vor der Schlacht um Yavin) gewesen sein. Angeführt wurden sie von Xendor, dem "Führer" der gefallenen Jedis.
Ganz genau kann ichs dir nicht sagen... laut buch 6500, laut wookiepedia 6900 v.S.Y.
Cobain pack die Schrotflinte weg du bist dran!
(Das wollt ich schon immer mal sagen)
Obs im Film erwähnt wurde ... moment mal gucken... öhm... na ja nich in der szene ;>
Woher weiss ichs dann? weiss nich!
PS: ICH HABE WIEDER INTERNET! XD vorbei die zeiten der schmuddeligen internet-kaffs, vorbei die ewige warterei weil die leitungen shit sind, vorbei, VORBEI!
Ok sry das musste einfach sein.
Schörrie wönn öch so kömif sprä-che afer dör dfoppfelauf befhündert mif ain büffschen...
*bah-spuck* igitt. Hmmm smells like schlechte Teenie-Songs (Nirvana-Fans vergebt mir) ;>
Ähmm. ah ja....
Schöne Frage! Also Krayt bekam keine Unterstützung von Darth Bane, weil er weder seiner Linie angehörte, noch D. Banes "Gesetz der 2" befolge (Ein Meister, ein Schüler).
Statt dessen gründete er das gesetz des einen. (Ein Lord, ganz viele Diener), was den alten Sith (Darth Andeddu, Darth Nihilus) ja mal so gar nicht gefiel. In ihren Augen, war er kein "echter" Sith, auch wenn er die Macht der dunklem Seite gebrauchte.
Kryt verließ daraufhin die Sith-Gräber. (Nachdem Nihulus ihn noch n bisschen geärgert hatte indem er seine Rüstung wachsen ließ.. komischen Humor ham' diese Sith...)
Um das ganze hier noch ein bisschen aufzuklären... Es ging um die Frage warum Darth Krayt keine Unterstützung bekommt? Aber Unterstützung vofür? Ah ha! Ganau.
Ich würds ja glatt als nächste Frage stellen aber dann is Cobain im vorteil ;>
Er hatte das große böse problem der Großen und Bösen Sith. Die Große Macht, die er als Sith erlangt hat, fraß ihn nach und nach auf (wie auch beim imperator). Er wollte von den alten Sith also einen Rat, wie er dem verfall seines körpers entgegenwirken kann, bzw wie er trotz zerstörtem Körper noch weiterleben kann...
Allerdings hat er die beiden Geister von Darth Plagueis und Darth Sidious, die Sith, die vom ewigen Leben besessen waren, gar nicht erst zu rate gezogen... warum weiss ich auch nicht...
Ja ganz toll du anti Nirvana Mensch xD, keine Angstich bin kein Kiddy und ich höre sowieso kaum noch was in der Richtung, das hat sich etwas geändert die Ecke geht mehr in Richtung Thrash Metal .
Alle kenne Boba und Jango Fett.
Alle kennen ihren lustig klingenden Blaster, ihre schneidige Rüstung und ihr unverwechselbares Jet-Pack.
Alle wissen, dass diese Sachen Einzigartig und etwas Besonderes sind.
Aber warum? "Aus welchem Besonderen Material sind diese Sachen?"
Plastik? Keramik? DJ Bobo?
Wer weiss? Weisst Du es? XD
Kommentar