Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also das ist ne Frage für echte GängstA, und um dir die BuddA vom Brot zu nehmen: sie sollte ca. 12800 Meter lang sein, doch das war halt Palpatine nicht genug...
Gott.. was für eine Sprache... wie sich die Welt doch geändert hat...
PS: Es ist nicht gesagt dass einer von beiden (SWUnion, Wookipedia) überhaupt recht hat
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Afaik ist das zuverlässigste das was von LucasFilms ltd rausgegeben wird. Gibt ja gluab ich mehrere Bücher wie "alle Planeten das SW-Universums" und blablabla. Sowas eben. oder die lucas Arts datenbank.
ich meinte halt das war ich von wookiepedia kenne, glaube dem mehr, das musst du natürlich nich tun naja egal gemeint waren 8000m ... der schnelllste darf
Welcher Filmfehler tritt in Episode VI bei Lukes schwarzem Handschuh auf?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Während der Speederbike Jagd hat er den Handschuh mal an der einen dann wieder an der anderen Hand.
Mach weiter, war ja eigentlich richtig
Kommentar