Delta war erster und hat recht, also mach weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Schau nochmal genau hin - an den Kopfantennen (ähnlich einem Rodianer) kann man erkennen, dass es kein Mensch ist.
Die Vertreter der Spezies können diese Fortwüchse jedoch einziehen, wenn sie als Mensch durchgehen wollen.
Wenn Ihr es nicht wisst - sagt es, dann lös ich auf."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Es handelt sich um einen Balosar.
Ich habe es aus der Ultimate Alien Anthology des aktuellen, lizensierten und daher offiziellen Rollenspiels zu Star Wars (S. 17 ff). Siehe auch www.wizards.com. Die Angabe ist sicher auch andernorts verfügbar, aber zweifellos schwierig zu finden.
Daher gebe ich ab - der Schnellste ist dran"Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Die Katana Flotte, bennant nach dem Flagschiff, der Katana, bestand aus über 200 Dreadnoughts der alten Republik. Um Truppen zusparen, wurden die Schiffe mit einem Computersystem verbunden und von der Katana aus gesteuert. Irgendwann dann hatn Virus die Crew dahingerafft oder so und die Flotte verschwand. Jo ... n schmuggler fand die, gab die koordinaten weiter und Großadmital Thrawn hat sich der Schiffe ermächtigt.sigpic
Kommentar
Kommentar