Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok da frage ich mal.
    Wie lange waren Frodo und Same gemeinsam auf der Reise zum Schicksalsberg und wieder zurück.
    Ist einfach und wer es weiß kann sofort eine neue Frage stellen.

Kommentar

• Glaube genau ein Jahr oder nicht! Hoffentlich hab ich mla was richtig <)
      Time to ride!

Kommentar

• 9 monate glaub ich...
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• am 22. september gingen frodo, sam und pippin in beutelsend los.
          ein jahr später, ende oktober kamen sie nach bree mit gandi zurück.
          das heißt bis sie in beutelsend waren sind noch ein paar tage (sie wurden jahr durch den krieg im auenland aufgehalten vergangen. rechnen wir mal mit ankunft beutelsend anfang november (ungefähr).
          das heißt sie waren ein jahr, ein monat, eine woche und ein paar tage unterwegs. das müsste doch stimmen

Kommentar

• ja ich habe letztens entweder im HDR gelesen oder im Film gesehen das sie mehr als ein Jahr unterwegs waren.

kommt so hin dei rechnung

Kommentar

• warten wir mal was der hexenmeister sagt. der wird es wissen

Kommentar

• Das stimmt. Die waren länger als ein Jahr unterwegs. lucci is dran...

Kommentar

• darf man auch fragen zum hobbit stellen? schon, oder.
                  aber nis ihr man es mir gesagt hat mach ich mal ne richtige frage.

was argonath?

Kommentar

• Ich glaube das sind die Königssteine. Die Säulen stehen am Anduin und sind die Grenze von Gondor im Norden.
                    Es kann jemand anderes fragen.

Kommentar

• Das sind doch der Elb und der Menschenkönig die beide ihre Linke Hand ausgestreckt haben. Und das mit dem Anduin nunja hat Hexenmeister schon gesagt.
                      No idea

Kommentar

• richtig. was meint ihr zu fragen aus dem hobbit

Kommentar

• Also Frage war ich richtig?

zum Hobbit: Nein, eher nicht, wie Lólindir am anfang geschrieben hat nur zu den 3 Büchern
                          No idea

Kommentar

• Ich finde wir könnten den hobbit mit nehmen, den den habe ich auch gelesen.
                            Es kann jemand anderes eine Frage stellen, denn mir fallen nur einfache ein.

Kommentar

• ja, ich habs zwar auf hexi gemeint, aber egal. ich sah deine antwort nicht als ich schrieb, denn sie sind fast zeitgleich reingekommen. hexenmeister war schneller. richtig waren beide. er hat keine lust also bist du dran. l

PS: das andere quiz verhungert. echt schade drum.
                              aber leider scheint die community es nicht mehr zu wollen.
                              das ist doch nicht möglich das nur ich der und 1-2 andere die einzigen sind die es mögen
                              Zuletzt geändert von lucci90; 10.11.2005, 21:44.

Kommentar

• zu hdr alliene gibts kaum fragen. ich passe auch
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X