Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lieber gott nochmal!drücke ich mich so undeutlich aus? MEHR als 50 jahre!!!das bedeutet nicht das es 50 jahre und 1 tag waren!also kann man es nicht so machen wie: lucci90 war am nächsten dran.
wenn du es wissen willst er war um 10 jahre dran vorbei.bilbo lebte nach dem abenteuer mit dem drachen noch 60 jahre im auenland.also von nah kann ich da nicht sprechen.also war das auch nicht die lösung nur ein hinweis.
nächste frage darf stellen wer will.
eber gott nochmal!drücke ich mich so undeutlich aus? MEHR als 50 jahre!!!das bedeutet nicht das es 50 jahre und 1 tag waren!also kann man es nicht so machen wie: lucci90 war am nächsten dran.
wenn du es wissen willst er war um 10 jahre dran vorbei.bilbo lebte nach dem abenteuer mit dem drachen noch 60 jahre im auenland.also von nah kann ich da nicht sprechen.also war das auch nicht die lösung nur ein hinweis.
nächste frage darf stellen wer will.
hast völlig recht. ich war falsch und hab es mir nicht verdient dranzukommen, obwohl ich vielleicht am nächsten dran war(ich hab als einziger ne kongrete antwort gegeben ).
verdient oder unverdient ich stelle eine frage
wer war eorl der junge? was tat er und seine reiter?
(steht im hdr)
er war der erste könig der Riddermark.
was er gemacht hat weiß ich nicht so genau ich glaube der hat mit seinen leuten gondor mal geholfen.aber bin mir nicht sicher
Kommentar