Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsoldaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja schon aber davon haben wir ja garnicht geredet lol
    HQNetwork

Kommentar

doch klar wir haben davon geredet das klone besser treffen als stormtrooper
      und ich hab ein beispiel gebracht

Kommentar

wo sollen die da die wände getroffen haben

Kommentar

das frag ich mich ja die ganze zeit wer hier die wände trifft, das hast du ja gesagt
          HQNetwork

Kommentar

lest doch mal meine posts ihr noobs
            in teil 4 haben die sturmtruppen als sie das schiff von leia geentert haben die wände getroffen

Kommentar

vielleicht haben sie ja die wände getroffen aber das hat nichts mehr mit dem thema zu tun

Kommentar

Boh habt ihr viel geschrieben! Trotzdem ganze Sätze.

Ja sie treffen besser! Siehe Kampf auf Geonosis;

Kommentar

endlich einer mit verstand auf das will ich die ganze zeit drauf raus

Kommentar

ja genau

@Feth das mit den wänden kam doch von dir ( nicht mehr ganz sicher)
                    HQNetwork

Kommentar

• Es kam von Eeth

trotzdem

Kommentar

• ist doch eh alles spam
                        HQNetwork

Kommentar

• Bettel doch direkt um ne Verwarnung

Meine Lieblingssoldaten sind die Klone; sagt was ihr wollt

Kommentar

• -.- Imrahil du "$%(/%"&)(/!"% Sturmtruppen sind teilweise AUCH Klone.
                            Fühlste dich toll weil du das jetzt auch in deine Signatur reingeschrieben hast? Was kann ich denn dafür das du den unterschied von den Tri´s nicht verstehen wolltest... ich geh mal davon aus, das dich das immer noch nicht in ruhe lässt. Für mich ist das oder besser gesagt sind die themen jetzt beendet. Elbe hat mir da auch zugestimmt. Ich würde es noch nett finden wenn du WENIGSTENS meinen namen aus deiner Signatur nehmen würdest, ich schreib in meiner ja auch nicht das DU doof bist oder so..

Kommentar

• also ich find sturmtruppem besser da sie selbstständig befehle ausführen
                              und selbst denken
                              anders als die klone die nur befehlen gehorchen können

Kommentar

• Original von Eeth
                                also ich find sturmtruppem besser da sie selbstständig befehle ausführen
                                und selbst denken
                                anders als die klone die nur befehlen gehorchen können
                                Ne das stimmt nicht! Klone, vor allem ARC können sehrwohl Selbst denken! Sie werden sogar ohne Jedi-Generäle losgeschickt

Kommentar

Lädt...
                                X