ja natürlich deshalb hat es ja auch so lange gedauert bis die klon armee fertig war 8)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsoldaten?
Einklappen
X
-
Original von Eeth
und ausbilden dauert bei klonen ein leben lang, da sie, wenn sie nicht kämpfen weitergebildet werden :P
Orginal von Smerdon
ja natürlich deshalb hat es ja auch so lange gedauert bis die klon armee fertig war
Kommentar
-
Hmm die TIE Piloten sind wirk nicht schlecht. Aber die z.B. Die RC's vom Delta Squad sehen geil aus.
hmm ich glaube Die Rebellen Pilotensind ein tick besser wie die Imperiumspiloten. Die Klone können zwar selbständig denken usw. aber sie sind dennoch SEHR loyal weswegen sie wahrscheinlich auch nicht improvisieren würden wie es die Menschen tun. Sie erwarten Befehle. Sie können vll nicht so blitzartig auf ne andere taktik gehen wie es normale Menschen tun.
von den Fähigkeiten an sich sich sind die Klon Piloten besser wie Menschen da, sie laut Battlefront 2 "übermenschlich Reflexe und Sinne haben".No idea
Kommentar
-
Am besten finde ich die Klone. Vorallem die RCs nd ARCs. Und das die Klone einen Nachteil gegenüber zu normalen Menschen haben glaube ich nicht da sie ja von Kleinauf militärisch trainiert wurden und auch die "perfekte" Ehrnährung und ein sehr gutes Training hatten/haben. Sehr deutlich wird das in dem Buch "Feindkontakt" dargestellt.Zuletzt geändert von Nauda; 10.02.2006, 19:15.
Kommentar
Kommentar