Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsoldaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja natürlich deshalb hat es ja auch so lange gedauert bis die klon armee fertig war 8)
    HQNetwork

Kommentar

• Original von Eeth
      und ausbilden dauert bei klonen ein leben lang, da sie, wenn sie nicht kämpfen weitergebildet werden :P
      Die Programmierumg von Kampfdroiden wir auch erneuert :]

Orginal von Smerdon
      ja natürlich deshalb hat es ja auch so lange gedauert bis die klon armee fertig war
      Die Armee hat 10 Jahre gebraucht, das hat nichts mit der Ausbildung zu tun , sondern mit dem Alter, mit dem Klone erwachsen sind!

Kommentar

• das erneuern von den programmierungen dauert aber nicht so lange :P
        da kannste sagen waste willst
        HQNetwork

Kommentar

• Coolste Soldaten.....Sturmtrupppen und Imperiale Scouts
          sigpic

Kommentar

• Klon krieger,mit normalen blastern
            aber droidekas (schreibt man die so) gefallen mir auch

Kommentar

• Veers in seinem Blizzard One als er den Feuerbefehl gibt (also die Offiziers Rüstung die man über der Uniform mit den knöppen trägt) ^^ danach kommen bei mir die imperialen TIE-Piloten und Stormtrooper

Kommentar

• jo die TIE-Piloten sind auch super.

frage was glaubt ihr wer kann besser fliegen ein pilot der rebellen oder einer vom imperium.(nicht luke oder so ganz normale piloten)

Kommentar

• Hmm die TIE Piloten sind wirk nicht schlecht. Aber die z.B. Die RC's vom Delta Squad sehen geil aus.

hmm ich glaube Die Rebellen Pilotensind ein tick besser wie die Imperiumspiloten. Die Klone können zwar selbständig denken usw. aber sie sind dennoch SEHR loyal weswegen sie wahrscheinlich auch nicht improvisieren würden wie es die Menschen tun. Sie erwarten Befehle. Sie können vll nicht so blitzartig auf ne andere taktik gehen wie es normale Menschen tun.

von den Fähigkeiten an sich sich sind die Klon Piloten besser wie Menschen da, sie laut Battlefront 2 "übermenschlich Reflexe und Sinne haben".
                  No idea

Kommentar

• Eigentlich sollte das eigenstädige Denken ja der Vorteil der Klone gegen über den Droiden sein...

Kommentar

• ja klone sind ja klone von jango die können perfekt fliegen
                      imperiums sind es doch auch klone oder?

Kommentar

• Joa gegenüber Droiden sind sie auch besser. Aber ich denke das sie gegen normale Menschen vll ws taktik etc. angeht den kürzeren ziehen.
                        No idea

Kommentar

• Ich denke nicht so, da sie speziel geschult sind! Naja ...

Sturmtruppen sind teilweise Klone in neuen Rüstungen

Kommentar

• aber nicht alle oder?
                            also ich meine die sturmtruppen die klone sind

Kommentar

• Nein, später wurden Zivilisten zu Klonen ausgebildet! Aber seht selbst: Ja oder Nein

Kommentar

• Am besten finde ich die Klone. Vorallem die RCs nd ARCs. Und das die Klone einen Nachteil gegenüber zu normalen Menschen haben glaube ich nicht da sie ja von Kleinauf militärisch trainiert wurden und auch die "perfekte" Ehrnährung und ein sehr gutes Training hatten/haben. Sehr deutlich wird das in dem Buch "Feindkontakt" dargestellt.
                                Zuletzt geändert von Nauda; 10.02.2006, 19:15.

Kommentar

Lädt...
                                X