Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladder Update

Da ich mich seit gestern wunder das meine ladderspiele nicht mehr gezählt werden habe ich mal nen bischen rumgesucht und volgendes gefunden:

Seems that the ladders stopped reporting your matches later yesterday afternoon. We'll have the back up and running ASAP.

[WIZ]Crafty
    Leader of the Strategy Wizard Team

Und auf die frage ob die spiele dennoch gezählt werden:

Yes your games will all be added as soon as the ladders are back up.

[WIZ]Crafty

Das ganze soll wohl bis anfang der woche so bleiben.

na denn is ya gut

/edit: wie läuft das eigentlich kann man auch mitm explorer die stats angucken like wc3?

Kommentar

Ja aber musst die Adresse wissen, geh im Onlinemodus auf Offizielle-Ladderseite oder so und dann geht die im Browser auf, dann zu Favoriten und dann kannst immer anschauen

Edit: So hier is der Link, hoffe er geht Ranglistenseite

Kommentar

Okay danke schön!

Kommentar

hmm und wann wird endlich die Ladder resettet?

Kommentar

wieso is die denn noch nicht resetet? es wurde doch gesagt das die ladder mit dem patch resettet wird oder nicht?

Kommentar

Frage:When the ladder reset?

Antwort:
              There are still a few details to work out before the new DC policy can take effect so this will take a little longer.

[WIZ]Crafty

Kommentar

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Ladder erst beim oder nach dem 1.02 Patch resettet wird.
                Einfach aufgrund der Balancingbehebungen, die EA in dem Patch einbringen will.
                Ist aber nur eine wage Vermutung, also nichts drauf geben ; )

Kommentar

Original von joschi
                  Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Ladder erst beim oder nach dem 1.02 Patch resettet wird.
                  Einfach aufgrund der Balancingbehebungen, die EA in dem Patch einbringen will.
                  Ist aber nur eine wage Vermutung, also nichts drauf geben ; )
                  Könntest du sogar recht mit haben da wizcrafty heute im gamespy forum geschrieben hat das es gegen ende des monats ein reset geben soll und dann soll ja auch patch 1.02 erscheinen,

Kommentar

also ich steh immer noch drin, mit nem einzigen loss, ausgerechnet gegen rank17 oO

denke mal die reseten nicht vor dem nächstn patch, zumindest wenn der tatsächlich Anti-DC features enthält

Kommentar

Ich glaube und hoffe ja das die die Ladder nicht wegen dem neuen balancing reseten sondern wegen den vielen Disconnects die es zur Zeit gibt...da sind Leute auf Plätzen die sie garnicht verdienen.
                      Außerdem find ich es garnicht so arg unballanced, klar schon n bisschen aber ich glaub nicht das die wegen dem die Ladder reseten, weil das müssten sie ja dann bei jedem späteren Patch auch machen weil fast immer die balance verändert wird.

Kommentar

so langsam tut sich was bei der ladder ^^

habe heute 2 games gutgeschrieben bekommen... fehlen nur noch knapp 30 *gg

Kommentar

Also bei mir ist noch nichts passiert ausser das ich einen platz gerutscht bin und ne stunde später wieder einen platz gestiegen bin.Es ist auch nirgends was zu finden wann die ladder wieder läuft.

Kommentar

Jo! So richtig passiert die letzten Tage über nischt mit der Ladder... vielleicht ist das ja doch der Vorbote des großen Resettes

Kommentar

Hi erstmal!

Ich will mich mal meinem Vorredner anschließen und hoffen, dass das ein Ladder reset wird . . .

Alles andere wäre dumm, aber bei EA ist ja alles möglich ^^. In diesem Sinne

Kommentar

Lädt...
                              X