Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von AoE|MaVeRicK
    Alles andere wäre dumm, aber bei EA ist ja alles möglich ^^
    Da hast du leider recht...
    Aber ich muss sagen dass der reset hoffentlich erst nach dem nächsten Patch kommt, da er jetzt völlig sinnlos wäre da dann nach dem reset die disconnecterei fröhlich weitergehen würde, es sei denn man resetet nach dem Patch nochmal

Kommentar

Die ladder zählt wieder mit, aber die spiele der letzten tage sind bei mir nicht dazugekommen.Ich denke die sollten nicht verloren gehen.

Kommentar

hmm glaub bei mir is nix verloren gegangen. ok ich spiel auch nicht wirklich viel aber heute war ich auf einen schlag von rang 5000 auf 2500 also ich denk da is nix verloren gegangen

Kommentar

Ich sehe das ja meine stats in der ladder sind 42 zu 23 und meine stats in meinem profil sind 55 zu 25. Mir fehlen 13 siege und 2 niederlagen.
          Danke EA echt klasse.

Kommentar

also kein Ladderreset ^^ . . . Hab ichs doch geahnt THX EA! Love u X(

Kommentar

aber jetzt n ladderreset wäre doch wirklich blödsinn den solln se machen wenn se nat und dc probleme gefixt haben. dass dir spiele fehlen pure das is natürlich scheisse sowas sollte nich passieren aber so wie ich ea kenne ham se die ladder bis zum reset (der ja wohl irgendwann kommen muss) quasi abgehakt und kümmern sich erst danach wieder drujm. traurig aber leider wahr wenn ihr mich fragt

Kommentar

I’m sorry to announce that the games you played from February 3rd when the ladders crashed until February 8th when GameSpy Arena got the ladders back up and running are lost.

Now I know many of you players will be totally upset at this announcement. I do apologize about this and want you all to know that this error that happened was related to a process that was put in place late last week when working to improve the system for the re-launch of the ladders.
                Please remember that these ladders are schedule to be re-set as soon as this system is completed and ready to be put into place and tested. There’s no guaranteeing that a problem like this won’t surface again and please remember we are working towards a goal that will only improve the ladders and punish those who choose to ruin it for the rest of us.

[WIZ]Crafty
                Leader of the Strategy Wizard Team

quelle: http://www.forumplanet.com/gamespyar....asp?fid=10090

Kommentar

hmm hab mir jetzt auch mal die ladderstats abgeguckt bei mir fehlen sogar doch auch 4 games 3wins 1loss habe da 13/2 statt 16/3 naja wat solls bei dir ises natürlich schon heftiger pure

Kommentar

ey bullsthit
                    bei mir fehlen den 25 wins und 6 loose omg

Kommentar

hi,

bei mir fehlen 8 Siege und 2 Niederlagen.
                      Aber da kann man nichts machen.

Gruss

Kommentar

Ist die ladder schon wieder down ? Meine beiden letzten spiele von gestern abend und eins von heute wurden nicht gezählt.

Kommentar

jo scheint wiedr down zu sein meine beiden wins von heute sind auch (noch) nich dabei

Kommentar

Habe ich im gamespyarcade forum gefunden:

Yes folks the ladder are down and I am waiting for word to when they will be back up again.

[WIZ]Crafty
                            Leader of the Strategy Wizard Team

Kommentar

is wieder on die ladder

Kommentar

Jo und diesmal fehlt bei mir auch kein spiel in den stats.

Kommentar

Lädt...
                                X