Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es liegen aber 24 Stunden zwischen den beiden Posts oder?!
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Zitat von Nefarius
      Es liegen aber 24 Stunden zwischen den beiden Posts oder?!
      richtig, daher zählt das nicht
      sigpic

Kommentar

• @ Nefarius/Vafhtrudnir
        Jo, hab mich verschaut, Sorry

Zur Topic:
        Hab heute ein bisschen in der Ini rumgeschaut und hab dort das Schild der Uruks gesehen. In der Bezeichnung war auch was über ein "Upgrade" gestanden. Also wird es wohl wie vermutet ein Upgrade sein und nicht von Anfang an dazu gehören

Kommentar

• Zitat von Chriz
          Ich weiß nicht, welche Ausgabe ihr habt, aber in der englscihen Version, die ich mein eigen nenne, sagt Legolas "Im smelling orcs". Tolkien hat niemals im gesamten Buch den Begriff "Goblins" verwendet...
          Wie es im Buch ist kann ich nicht sagen, aber in der englischen Version des Films redet Legolas von Goblins.
          Ich denke also, dass der Film gemeint war.

Aber ist ja auch egal.
          In anderen Foren wird deswegen ein Affentheater gemacht.
          Kann ich nicht nachvollziehen, mir ist es absolut scheißegal ob die Goblins oder Orks heißen...

Ich hätte da noch eine Frage zu SuM2: Ich habe gelesen, dass das Kommandopunktelimit im 1on1 1000 beträgt.
          Das hört sich ziemlich saftig an und lässt mich doch arg daran zweifeln, dass es bei mir auch nur annähernd gut laufen wird.
          Meine "neue" Grafikkarte (von Ebay, jetzt weiß ich warum die so billig war ) ist nämlich viel langsamer als sie sein sollte und neigt dazu, recht schnell zu überhitzen, besonders bei Massenschlachten.
          Allerdings habe ich kürzlich irgendwo gelesen, dass Katapulte zum Beispiel 50 Kommandopunkte kosten (mehr als in SuM1 wenn ich mich nicht irre) und auch Helden auf das Limit gehen.
          Das lässt mich hoffen, dass es in der Praxis doch nicht ganz so übel ausschaut.
          Wie ist es nun?
          Hat man nun doch fünf mal so viel Einheiten wie in SuM1, so wie das Kommandolimit verlauten lässt oder vielleicht auch nur doppelt so viel?
          Kann da ein Betaspieler was zu sagen?

Kommentar

Lädt...
          X