Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• finde die neuen festungen , mordor, einfach optisch sehr gigantisch.

total düster !! passt !!!

finde euer faq sehr gelungen, entlich mal alles in deutsch.

Kommentar

• Jo, wird bald auch nochmal ein Update geben...

Kommentar

• zwerge sind jetzt auch fertig schaut sie euch an.

HdRHQ linke seite
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 07.01.2006, 13:00.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

• Mal eine Frage an alle Beta-Gamer:
          Wie ist SuM2 im Vergleich zu SuM1 ?!
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• viel besser
            es ist, jetzt, ein ECHTES strategiespiel!!!!

Kommentar

• vor allem megageiles formations und kampfsystem.
              du kannst einfach nahkämpfer mit defend (mehr def, weniger dmg) nach vorne und dahinter bogen mit mehr dmg und weniger def hinstellen. da haste dann nen vorteil weil deine soldaten länger aushalten.
              ich weiß net obs sowas auch gibt aber man könnte auch noch strategische positionen machen wie z.b. hügel das man dann weitere reichweite und der gegener weniger hat.

MfG

Kommentar

• Das gibt mir Hoffnung. Freu mich schon auf SuMII.

Kommentar

• Also ich war bisher immer Rohan spieler aber ich glaub ich steig dann im SUM 2 auf Zwerge um^^.

Kommentar

• die kleinen wichte hauen bestimmt mächtig rein!!!^^
                    Werds dann au mal testen aber ich denk ich bleib bei ISEN!!!

Mfg
                    sigpic

Kommentar

• Bfme 2 Bfme1 vergleich

Spiellänge
                      Bfme2 spiele dauer schnitt 10 mins, was deutlich unter bfme1 spielen liegt.

Action
                      Bfme2 muss man units micren und mit stances viel machen, da das echten vorteil bringt, mit spamm auf den punkt wie mordor in bfme1 kommt man cnith mehr weit. Außerdem sind konter echte konter, das heißt man sollte richtige units mit dem bestimmten unit typ angreifen unnd ncith a move machen.

Micro
                      Bei bfme1 was is das?^^ bfme2 muss man alleine mit stances viel rumklciken im fight und da die untis bei goblins schnell sind muss man diese auch richtig mciren, das bringt einen echten vorteil. Herospells und richtig eingesetzt haut auch viel rein etc. Das hat nicht das nivaeu eines wc3 aber viel besser als bfme1 isses immerhin.

Konter
                      die konter funktionieren, nciht mehr ein mix gegen 1 rasse, sondern man muss nun echt gucken was gegner macht, denn wenn man mapcontroll verliert weil man 1 bestimmten unittyp ncith kontern kann, verliert man meistens das spiel.

Bausystem + Tunnels
                      Tunnels sind supper funktioneiren sozusagen wie teleport in wc3, sind aber schnweerer zu benutzen und leider ncoh bizzl verbuggt, so dass wenn tunnel angegriuffen wird und man units zu verteidigung schickt, bleiben die im tunnel hocken, so muss man paar klcikts mehr machen.
                      Das neue bausystem srogt außerdem für weniger campen und mehr offen spielen, sowie unorthadoxe spiele. Dies resultiert aus immer unterschiedlichen möglcihkeiten zu starten. Das heißt es wird keine strategie auf der map gegen die rasse geben, da man echt nun mehr denken muss und mehr scouten.

Maps
                      finde die neuen maps besser, vor allem die kleine da wegen Inns wo man neutrale units kaufen kann sowie schiffen die als antikamper dienen. Außerdem sind neuerungen wie leuchttürme usw totale anticamper.

Spielverlauf
                      Campen ade, wer campt verliert nach der 6 ten minute, das ist sehr schön gemacht von ea.

PErfomance probleme un dlaggs sind auch besser geworden.
                      MfG beere.

Kommentar

• Wow , ein Analythiker Vielen Dank , das hilft mir weiter.
                        So krieg ich schon ma nen guten Einblick.
                        thx

Kommentar

• aber was heißt eigentlcih Micro und was Stances, also ich kann das Spiel konnte aber mit den Begriffen nie so was anfangen...

Sorry für meine Unwissenheit aber ich finde man spielt Games ja nur weil man Spaß dran hat und manche auch erfolgreich sind ^^

*FLAME*

Frage:
                          Bausystem + Tunnels-> wie bei C&C Tunnelsystem der IBG??
                          Gibt es noch dieses doofe NAT? Oder nicht? Das hat echt genervt ich hab über 150 SPiele gemacht und mir wurde immer gesagt: du bist der der seine NAT nicht aktualisiert hat!
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 21.01.2006, 23:55.

Kommentar

• Also nat is der fw den musste immer aktuallisieren um zu zoggen!!!
                            Micro is dein micro management (also wie gut du deine units im kampf befehligst!!!also dass sie nich verregen!!!)
                            Stances weis i net was bedeutet!!
                            Und das mit den tunnels hab ich auch ka!!

Mfg
                            sigpic

Kommentar

• stances sind battle stances, zb agressive einstellung, defensive oder nromale. Die geben boni bzw auch abzüge für die einheiten stats(eigenschaften). Tunnels sind die geldbringende gebäude die auch als schneller transport weg benutzt werden können = man tut bei der base units in ein tunnel/mine rein und holt nach 3 sekunden diese auf einem tunnel neben gegner base wieder heraus.
                              Mit nat musst du einfach deine firewall einstellen, ka aber wie es geht. Also bei mir funktioniert es bei 99% der fälle sehr gut, und 1% muss ichhalt auch nat aktualisieren.

Kommentar

• ich hab noch nie nat aktualisieren machen müssen bei mir reichts wenn ich meinen fw ausmache!!!wenn ich nat akt.. machen würde, würde mein fw trotzdem nix durchlassen!!!^^Also mach ich ihn aus!!!^^

Mfg
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X