Also mein SuM hat 45€ gekostet (aber das gehört eigentlich nicht zum Thema hier)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlacht um Mittelerde 2
Einklappen
X
-
Ich warte mal ab. Die Screens sehen zwar gut aus, aber wenn da keine neue Story bzw. kaum neuer Inhalt kommt war es wieder die EA-Masche (Features per zu bezahlenden Patch nachliefern).
Wie gesagt, ich warte mal ab und sauge mir, wenn es die gibt die Demo und lese mal den ein oder anderen Test .
Kommentar
-
Im GameStar-Test von SuM1 wurde das Spiel ja teilweise niedergemacht (womit das Magazin aber auch nicht ganz unrecht hatte ), und ich hab's mir trotzdem gekauft. Ich hab halt öfters mal auf die EA-Seite geschaut, aber was sie da geschrieben haben, hat leider nur sehr wenig mit SuM zu tun, ich werde jetzt ein bissl vorsichtiger sein 8).
Kommentar
-
Es klingt wieder mal vieles schön und die Screens und Videos sehen auch ganz nett aus, aber das ist ja immer so bei EA.Ich werde es wohl nicht kaufen, da es wieder keinen Support danach geben wird.Was sich EA bei SuM erlaubt hat reicht mir voll und ganz.Wenn ich schon immer Lese patch 1.03 hat hohe Priorität,lol.Es wird wieder mal viel versprochen und am ende nix gehalten.
Ich spiele zur Zeit Guild-Wars und die kümmern sich super um alles, da kommen ständig kleine verbesserungen und bekannte fehler werden auch schnell gepatcht.Warum geht das bei EA nicht ?
:easucks:
Kommentar
-
Naja, es werden genug leute kaufen und von daher macht EA ja alles richtig.
Sollen das auf dem Screen unten rechts Elben sein ? Sehen ja richtig schlecht aus.Wenn ich dann noch an die Goblins mit ihrer Disney-Land Festung denke und den ganzen kram den EA da noch so zu erfindet vergeht mir eh die Lust auf das Game.
Kommentar
-
screen
die elben sehn ganz gut aus ,sollen wohl düsterwald eblen sein oder so vond er kleidung her.
was mich an dem screen stört das mordor schon wieder mit eisernen formationen aufmaschiert,auch wenns keine orks,sonder rûhn menschen sind aber so stell ich mir die horden mordors ned vor
Kommentar
-
RE: screen
Original von Salajan
die elben sehn ganz gut aus ,sollen wohl düsterwald eblen sein oder so vond er kleidung her.
was mich an dem screen stört das mordor schon wieder mit eisernen formationen aufmaschiert,auch wenns keine orks,sonder rûhn menschen sind aber so stell ich mir die horden mordors ned vor
Kommentar
Kommentar