Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mein SuM hat 45€ gekostet (aber das gehört eigentlich nicht zum Thema hier)

Kommentar

Ich warte mal ab. Die Screens sehen zwar gut aus, aber wenn da keine neue Story bzw. kaum neuer Inhalt kommt war es wieder die EA-Masche (Features per zu bezahlenden Patch nachliefern).
      Wie gesagt, ich warte mal ab und sauge mir, wenn es die gibt die Demo und lese mal den ein oder anderen Test .

Kommentar

so mach ich es wahrscheinlich auch!

Kommentar

Im GameStar-Test von SuM1 wurde das Spiel ja teilweise niedergemacht (womit das Magazin aber auch nicht ganz unrecht hatte ), und ich hab's mir trotzdem gekauft. Ich hab halt öfters mal auf die EA-Seite geschaut, aber was sie da geschrieben haben, hat leider nur sehr wenig mit SuM zu tun, ich werde jetzt ein bissl vorsichtiger sein 8).

Kommentar

Es klingt wieder mal vieles schön und die Screens und Videos sehen auch ganz nett aus, aber das ist ja immer so bei EA.Ich werde es wohl nicht kaufen, da es wieder keinen Support danach geben wird.Was sich EA bei SuM erlaubt hat reicht mir voll und ganz.Wenn ich schon immer Lese patch 1.03 hat hohe Priorität,lol.Es wird wieder mal viel versprochen und am ende nix gehalten.

Ich spiele zur Zeit Guild-Wars und die kümmern sich super um alles, da kommen ständig kleine verbesserungen und bekannte fehler werden auch schnell gepatcht.Warum geht das bei EA nicht ?

:easucks:

Kommentar

weil meiner meinung nach ea nur geld machen will, sum1 verkauft sich nichmehr gut also warum sich och drum kümmern??
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Naja, es werden genug leute kaufen und von daher macht EA ja alles richtig.

Sollen das auf dem Screen unten rechts Elben sein ? Sehen ja richtig schlecht aus.Wenn ich dann noch an die Goblins mit ihrer Disney-Land Festung denke und den ganzen kram den EA da noch so zu erfindet vergeht mir eh die Lust auf das Game.

Kommentar

Die Elben sehen ganz ok aus, aber ansonsten muss man sagen:
                  EA hat eine blühende Fantasie

Kommentar

screen

die elben sehn ganz gut aus ,sollen wohl düsterwald eblen sein oder so vond er kleidung her.
                    was mich an dem screen stört das mordor schon wieder mit eisernen formationen aufmaschiert,auch wenns keine orks,sonder rûhn menschen sind aber so stell ich mir die horden mordors ned vor

Kommentar

• RE: screen

Original von Salajan
                      die elben sehn ganz gut aus ,sollen wohl düsterwald eblen sein oder so vond er kleidung her.
                      was mich an dem screen stört das mordor schon wieder mit eisernen formationen aufmaschiert,auch wenns keine orks,sonder rûhn menschen sind aber so stell ich mir die horden mordors ned vor
                      Ostlinge sind genauso oder noch mehr diszipliniert, wie Soldaten von Minas Tirith

Kommentar

• @imrahil

dann hat ea natürlcih alles richtig gemacht ;-)

aber dei ork bzw goblins auf den anderen screens sind ja sehr zusammengebatz,die schaun aus wie zusammengebunden.

ach ja:gibts eigentlcih scho news über die elben mittlerweile?

Kommentar

• Mike Verdue hat in seinem Interview (nur bei HdRHQ) gesagt, dass es bald Informationen geben wird

Kommentar

• Kommen, elben news, sind im neuen Interview.

Imrahil767 arbeitet drann.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

• uh man ich bin heiss auf das spiel hört sich alles immer besser! Aber irgendwie finde ich den wächter noch nen bischen scwach!!!

ICh miene so ne reichweite hat der ja nicht
                              Time to ride!

Kommentar

• Also ich geh an SUM2 mit gemischten Gefühlen ran. Ich finds einfach schade, dass man wieder überall seine Gebäude hinsetzen kann. Ich finde die Idee mit den festen Bauplätzen einfach zu genial um einfach verworfen zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X