Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch 1.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oha , echt heftige Änderungen. Ara , Lego und Gimli kosten jeder 5 CP! Elben Sichtweite verringert. Und das schlimmste -> BALROG UNBESIEGBAR GEMACHT! FRECHHEIT <capslock off> . Der war vorher schon in der Lage ne ganze Festung auszulöschen wenn man keinen Gandalf hatte , aber jetzt hat man gar keine Chance mehr ab 1.03! (AoD kann nicht über Mauern soweit ich weiss , Balrog schon!) :easucks: :easucks: :easucks:
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

balrog ist dazu da ein viel zu langes spiel zu beenden. aod kommt schon über mauern. die gehen einfache trüber. insgesammt wurde mordor geschwächt, und die anderen gestärkt. es wird nun schwerer sein ein gutes micro zu haben

Kommentar

mhh also balrog unbesiegbar is doof da konnt man wenn man gandi hat den besiegen und is aufgestiegen is also auch ne möglichkeit das spiel zu beenden
        beispiel
        gondor vs mordor
        gandi(rang 8 )=>tötet balrog=>rangn 10=>wort der macht einheitenspam besiegt=>win
        sigpic

Kommentar

naja also der balrog war einfach nichts weiter als ein witz speziell gegen gondor. klar der balrog KANN eine komplette festung dem erdboden gleichmachen aber auch nur wenn man ihn lässt. bis man in nem 1v1 gegen gondor die 20punkte für den balrog zusammen hat hat der gondor auf jeden fall schon adler und den gebleichten gandalf. beides reicht schon für sich alleine um den balrog zu töten. beides zusammen haut ihn schon fast um bevor er auch nur einmal feuer spucken kann. mal ehrlich das kann doch nich sein. der balrog ist einzig und allein dazu da in der lage zu sein eine ansonsten uneinnehmbare festung zu plätten. dann kann es doch einfach nicht angehn dass er von adlern gekillt wird, von gandalf gekillt wird, von der armee der toten gekillt wird. alles was der gondor machen muss ist sich entweder adler oder armee der toten aufzuheben und immer dann rauszuholen wenn der balrog kommt und dieser ist damit fast vollkommen nutzlos. die ultimative 20pp waffe einfach nutzlos. also da mussten sie einfach was dran ändern...

Kommentar

Jo haste leider recht , aber ab dem patch können die Adler auch fast nix mehr gegen den Balrog machen --> 20 P sparen und gewonnen , was hat das dann mit können zu tun , wenn man irgendwann einfach die superwaffe herzaubert und dann gewinnt?!

Kommentar

was regen sich denn hier alle über den balrog auf? das ist mehr wie gerecht, dass der stärker wurde.... oder hab ich ne möglichkeit noch nicht mitbekommen, wie man die ADT davon abhält, mal eben im vorbeifliegen die gesamt armee umzuhauen?

20 P sparen und gewonnen , was hat das dann mit können zu tun , wenn man irgendwann einfach die superwaffe herzaubert und dann gewinnt?!
              was hat es mit können zu tun, einfach 10 P zu sparen, armee umhauen und mit reitern/rohirrim abstauben? ^^
              außerdem kann man die zita wieder aufbauen und nicht jeder kann mit dem balrog so umgehen, dass er die basis mit 1 mal spawnen killt

bis es erstmal soweit ist, dauert das spiel etwas... meist ist es schon längst vorher entschieden

außerdem wurden die bösen mehr wie geschwächt, was ist mordor ohne darkness?
              der isen wird sich auch bald umschauen, wenn der rohan mit voller führerschaft ihm gegenübersteht....

PS: ich bin gondor-spieler ^^
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ok wenn mans so betrachtet ist es nicht mehr *so* schlimm dass der Balrog stärker wird.
                PS: AoD kann man mit Wort der Macht killen , die hauts weg wie nix

Kommentar

nur blöd dass man dazu nen lv10 gandalf braucht. wenn du jetzt noch nen trick auf lager hast wie rohan isen oder mordor zu so einem kommen können dann stimm ich dir zu dass die balrog änderungen unfair sind

Kommentar

Ok sorry da hab ich grad nur in Gondor-Dimensionen gedacht!!!
                    Mit Rohan kann man nur mit einer eigenen AoD entgegenwirken ,
                    Als Mordor/Isengard kann man die AoD mit Balrog töten indem man seinen "Feuerhauch" nutzt.
                    Mehr kann ich auch nicht sagen.

Kommentar

man schafft es kaum mit einmal Feuerspeien die ganze Aod zu killen und meist wird die erst gecastet wenn der Bali sein Feuer schon weg hat
                      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Stimmt , ich habe ja nicht behauptet dass alles zu 100% klappt ,
                        man muss eben Glück haben .
                        übrigens: Ich habs schonmal geschafft mit Feuerspeien ne AoD zu killen , obwohl's mir eben nur mit Glück gelungen ist.
                        Zuletzt geändert von Nefarius; 06.01.2006, 23:05.

Kommentar

sagen wir mal so in 99,9% der fälle killt die aod den balrog und nicht umgekehrt

Kommentar

genau ich habs nämlich bis jez nur einmal geschafft mit bali(egal was für ne special fähig.) die aod zu killen ansonsten gewinnt immer die aod!
                            sigpic

Kommentar

Es gibt genau 1 Sonderfall. Balrog steht vor dem Tor und nachdem man AoD nicht direkt am tor rufen kann hat die etwas Abstand zur Festung.
                              Dann muss man schnell sein und bever die AoD den Balrog erreicht den Feueratem einsetzen.
                              In dieser Situation hat man meinesachtens die besten Chancen.
                              --> Alle Angaben ohne Gewehr

Kommentar

Ja das denk ich auch so weil die aod rennt ja dan genau in den feueratem rein!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X